löschen von meinen beiträgen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
rostafahr
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2014, 20:33
Wohnort: hoch im norden

löschen von meinen beiträgen

Beitrag von rostafahr »

bin echt zublöööd. .:., daher frage: wie kann ich meinen forumsbeitrag ändern ohne das er
ein zweitesmal erscheint sondern nur die geänderte version????????????
noch ne blöööööde fraaaaaaaaage: wie lösche ich einen/meinen beitrag????????
wenn ich der meinung bin, der war wohl etwas daneben ;;. (kann ja mal passieren)
rostafahr
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: löschen von meinen beiträgen

Beitrag von Jeff »

Du kannst Beiträge nur Bearbeiten, nicht löschen.
Also einfach unten rechts von deinem Beitrag den Button "Bearbeiten" klicken, Text nach Belieben
ändern, löschen oder erweitern und anschließen auf den Button "Absenden" klicken... fertisch 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: löschen von meinen beiträgen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn du wirklich was gelöscht haben willst musste einfach mal den Chef (Jeff) oder einen seiner Admins Anschreiben und freundlich um die Löschung bitten.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten