Seite 1 von 1

löschen von meinen beiträgen

Verfasst: 30.07.2014, 11:23
von rostafahr
bin echt zublöööd. .:., daher frage: wie kann ich meinen forumsbeitrag ändern ohne das er
ein zweitesmal erscheint sondern nur die geänderte version????????????
noch ne blöööööde fraaaaaaaaage: wie lösche ich einen/meinen beitrag????????
wenn ich der meinung bin, der war wohl etwas daneben ;;. (kann ja mal passieren)
rostafahr

Re: löschen von meinen beiträgen

Verfasst: 30.07.2014, 13:00
von Jeff
Du kannst Beiträge nur Bearbeiten, nicht löschen.
Also einfach unten rechts von deinem Beitrag den Button "Bearbeiten" klicken, Text nach Belieben
ändern, löschen oder erweitern und anschließen auf den Button "Absenden" klicken... fertisch 8)

Re: löschen von meinen beiträgen

Verfasst: 30.07.2014, 19:17
von IPimpYourFahrrad
Wenn du wirklich was gelöscht haben willst musste einfach mal den Chef (Jeff) oder einen seiner Admins Anschreiben und freundlich um die Löschung bitten.