Seite 1 von 1

.

Verfasst: 02.09.2019, 16:35
von Radfahrer96
.

.

Verfasst: 02.09.2019, 16:41
von Radfahrer96
.

Re: Wie viele Beiträge

Verfasst: 02.09.2019, 16:49
von woelfchen83
*SchubsgebdamitdudieFüßevomSchlauchnimmst* -.;

Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!) = 1 Beitrag / User mit allen Bikes
Zeig dein (fertiges) Bike! = pro Bike ein Thread
Making of (Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht) = pro Bike ein Thread

Generell sollten die Bikes hier im weitesten Sinne etwas mit Tretharleys zu tun haben, schließlich sind wir hier kein BMX oder MTB-Forum aber wenn sich ab und an mal etwas dazwischen mogelt, wirst du schon nicht gleich gesperrt :wink:

Re: Wie viele Beiträge

Verfasst: 02.09.2019, 18:44
von IPimpYourFahrrad
Für "Bikes die keine Cruiser sind" gibt es ja noch : https://tretharley.de/viewforum.php?f=24

.

Verfasst: 02.09.2019, 19:00
von Radfahrer96
.