Kettenkreuzer

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Cheech2000? » 13.02.2015, 20:06

keine Sorge es gibt mich,brauchte ne Auszeit -.; -.;

aber genau wie es mich noch gibt,sind auch noch Kreuzer da .;. .;. .;.

in diesem Sinne ne Platten freie Saison :..., :..., :...,
Bild

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4303
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Jörn » 13.02.2015, 20:08

plattenfrei geht bei mir nich mehr, hatte nach dem EBK am sonntag bei der abreise nen platten.

aber sei gegrüßt
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Cheech2000? » 13.02.2015, 20:13

Jörn hat geschrieben:plattenfrei geht bei mir nich mehr, hatte nach dem EBK am sonntag bei der abreise nen platten.

aber sei gegrüßt
haste durch gehalten +-+.
Bild

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4303
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Jörn » 13.02.2015, 20:14

haha, natürlich, war cool, aber viel zu warm.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Bonkasrockt » 14.02.2015, 09:51

So hier auch mal tach gesacht. Schleswig-Holstein grüßt. Man sieht sich spätestens aufm cc

Svand0lf
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2016, 18:02
Wohnort: nähe Berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Svand0lf » 01.09.2016, 07:36

Geht noch was in Berlin?

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4303
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Jörn » 01.09.2016, 08:02

in Berlin geht eigentlich immer was, aber läuft mehr über Facebook :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Svand0lf
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2016, 18:02
Wohnort: nähe Berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Svand0lf » 01.09.2016, 10:42

Ja na ich warte dort bei 3 Gruppen auf Aufnahme...XD

Bunter1960
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2017, 13:35

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Bunter1960 » 15.01.2017, 17:13

...werde jetzt wieder mehr hier aktiv sein und auch mitteilen wann wir in Berlin rollen....
Save Walter...drink beer

Benutzeravatar
Don_Dumbo
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2018, 23:42
Wohnort: Berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Don_Dumbo » 01.04.2019, 15:08

Kinners...

wäre toll, wenn ihr euch nicht nur im Fratzenbuch tummelt, auf das ich am Arbeitsrechner nicht zugreifen kann. Und mein Tablet auf'm Tisch ist auch nicht so die erlaubte Aktion. :-o

Wenn also etwas mehr hier im Forum geschähe, wäre ich höchst zufrieden... +?.,

Ach ja, Cheech, auf FB kennste mich schon als Milford :mrgreen:
Zuletzt geändert von Don_Dumbo am 03.04.2019, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ride free, live free...

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1669
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von woelfchen83 » 01.04.2019, 19:56

Der Bunte aka Cheech2000? ist Opa, der hat nicht mehr so viel Zeit :wink:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von assel » 17.08.2019, 01:18

Ja, schön wäre es, wenn sich die Kreuer hir mal wieder OFT und VIEL blicken lassen würden. Weil Tretharley nicht nur rockt, diese Community, (hab ich abgeschrieben! -.; ), ist auch das größte Lehrbuch in Sachen Fahrrad bzw. Cruiser-kram, vor allem kreativem Cruiser-kram jedenfalls für das kleinen assel. Ich bin dafür tatsächlich, sehr dankbar .::; . Was soll denn auch der ganze Gesichtsbuchsche.., immer nur der gleiche Kram.... Oh guk mal, ich hab mir ein Rücklicht angebaut, deen tut hiern sogar leuchten, drinne. Wenn ich jetzt nicht gleich 458395 Ligs kriege, muss ich kacken gehn und bau den Müll sogar an mein Fulli an, mit Ohne abwischen..... und meine Ratte hat nen Freischwimmer, darum ist sie auch so rostitch. Den ätzt sogar der assel an, auch wenn die, für lange Zeit mal für gewisse andere Projekte aptrünnig war :-P. ,, und gewissermahßen das Zuhause gewechselt hat,(Haus mit Grten und Garage und endsehender Bastelbude für z.B. Cruisrerse) -.; bleibt se immer KREUZER -.; . Ja ja, da gab`s manche Quereelen, letztlich nur blaaa, da gab es "Clubs" die gern den assel`s Kompetenzen (Ideen, Kreativität, Arbeitskraft usw.)für sich asseln wollten :) . Blaa...... Einmal Kreuzer immer Kreuzer .;. Tretharley inkusive, hab ich vom Bunten gelernt und behalten, das wurde mir sehr oft nein, GANZ OFT vorgeworfen. Wie kann man denn Blup...... . Blaakraaam. Wir, oder manche von uns, hatten immer " komische Fahräder" am Start. Ohne Kettenkreuzer wäre das wahrscheinlich nicht vorgekommen, passiert.... Wie ich zum Beispie, das Cruiserfieber hat mich nach wie vor im Griff, (ich hätte jezt auch Kreuzerfieber schreiben können), hab ich aber nicht. .... wie auch immer. 2020 giebt es Zehnjähriges Bestehen der Kreuzer! Wer das liest ist Doof. HA .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer

Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von assel » 17.08.2019, 01:42

Übrigens: Bunten.... Als ich ihn letztens, noch in Berlin wohnend traf, war er auf nem Damenrad ,;,. unterwegs. Wir haben kurtz gequatscht .;. , und er wollte mir neue Bilder seines Enkels, von dem er sichtlich und vollends begeistert ist zeigen, da viel ihm auf dass er sein Handy hat Irgentwo liegen lassen. Langsam aber Sicher wird unser Bunten alt, wie mir scheint :shock:
Aber.... nicht wirklich, Kettenkreuzer sterben nie .;. .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1669
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von woelfchen83 » 17.08.2019, 08:36

Mittlerweile baut er sich aber, mit Hilfe seines Mini-Azubis aka Enkelin, wieder ein standesgemäßes Stahlross auf.
BildBildBildBild

Antworten