.

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
werde zwar eher nicht zu deinem Stammtisch kommen .;. , is einfach zu weit zum -**.
FINDE aber DEINE IDEE SUPER GUT -::- -::- -::-
gruß bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von woelfchen83 »

Möchtest du einen Stammtisch (Treffen in einem Lokal) oder regelmäßige Ausfahrten organisieren? ;;. Hab ich jetzt nicht ganz heraus lesen können, weil du was vom Discounter schreibst.

Ist zwar etwas eingeschlafen aber an und für sich gibt es hier schon einen Bremer Stammtisch Thread :wink:
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von woelfchen83 »

Keine Ahnung ;;.

Wird das nicht etwas kalt und ungemütlich auf den Winter hin? Dann vielleicht lieber immer eine kurze Runde zusammen drehen?! Und die Leute aus dem Stammtisch kann man ja auch einfach mal per PN anschreiben, ob sie Bock hätten wieder was zusammen zu unternehmen.
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die meisten haben dafür eine Stammkneipe oder Partyraum/Keller. Habe in Hannover ein paar Jahre lang mal versucht im Sommer ein FahrradOldtimerTreffen in einen Biergarten stattfinden zu lassen. Die Resonanz war aber nur mäßig, auch wenn es gegenüber noch was Überdachtes gab.
Wenn du ein paar Leute hast die da immer hin kommen, dann macht das echt Sinn.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von FahrradFreak »

war lange Jahre beim 'Fulle Ridaz'-Stammtisch in Kassel (s.d.) und, wie oben schon angedeutet findet der regelmäßig in einem Lokal ( im Sommer an wechselnden locations im Freien) statt :wink:
Mußt duhalt Gleichgesinnte finden und deine Ideen mit denen abstimmen! .;.
Aber: auf jeden Fall macht -**. Cruisen in der Gruppe richtig Spaß +?.,
gruß bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Bremen: Stammtisch2020

Beitrag von brinkideluxe »

Moin aus dem erweiterten Bremer Speckgürtel! Mir sind in und um Bremen auch eher Einzelfahrer und -schrauber bekannt.

Sollte dich eine halbstündige Auto- oder Bahnfahrt nicht abschrecken, schau gerne mal bei uns in Oldenburg vorbei - dort findet unser Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat statt - das nächste Mal allerdings erst im Januar.
Infos und Termine gibts in der Regel öffentlich sichtbar hier: https://de-de.facebook.com/3inchmafia
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Antworten