LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

weis zwar nich was vorgefallen ist aber da bin ich dafür.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

achso....grad kam n bekannter ma vorbei und hat gesagt das er n cruiser bike bekommt aus leipzig.....das steht wohl schon n jahr inner lagerhalle......er vermutet ma dases geklaut ist.........weis da jemand was von das letztes jahr ma n rad geklaut wurde in le???? weis nich genau was es für eins is aber ich bleib dran
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ein schwarzer Felt mit neuem Tankrahmendesign wurde mal in L.E. geklaut.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

ahaaaaaaaaaaaa----merk ich mir ma. kennst den besitzer????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

denk mal der paddy meint meinen ehemaligen felt speedway? der sah so hier zum klauzeitpunkt aus:

http://dl.dropbox.com/u/5716003/21112009%28005%29.jpg

das wär ja was... aber ok, so viel wie hier in den letzten jahren gezockt wurde...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

alles klar hab ich im hinterkopp wa.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

So, ich hab die Karte für die Veloshow nochmal überarbeitet:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 5&t=h&z=15

Die 2 roten Linien sind Patricks Vorschläge, die blauen dazwischen meine Alternativen. Ich hab leider keine ordentliche Lösung gefunden wie man die Bistumshöhe am Cospudener See mit in die Route einbeziehen könnte, ohne dabei den vielbefahrenen Weg am See zu benutzen. Es gibt nen Weg durch den Wald (sind wir auch letztes Jahr gefahren) aber den selben Weg hin uns zurück is ja auch lahm. Deshalb hab ich jetzt die Bistumshöhe erstmal rausgelassen. Als 3. Zwischenstopp hab ich jetzt einfach mal den Pavillon im Clarapark eingetragen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist, da es dort bei gutem Wetter sowieso schon sauvoll ist, aber nur ein Verpflegungsstopp ist auch zu wenig.
Die Route vom Cospudener See zurück nach Leipzig musste ich auch noch etwas umstricken nachdem wir gemerkt haben, dass der Radweg an der Straße viel zu schmal ist. Und das schon bei unserer Kleinen Gruppe, mit 60 Leuten macht das dann echt keinen Spaß, zumal ja auch mit Gegenverkehr zu rechnen ist.

Fragen? Anregungen? Her damit!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

@ Kai: Haste fein gemacht! Mein einziger Vorschlag wäre - hängt allerdings vom Wetter und somit der Menschendichte in der Stadt ab. Sollte kein so gutes Wetter sein könnten wir auch über Burgplatz - Thomaskirche - Markt zur Endlocation fahren, trotz Stadtfest, das setzt allerdings voraus, dass relativ bescheidenes Wetter wird, was ich aber mal nicht hoffe.
Die Idee in Connewitz über die Meusdorfer zu fahren ist gut, da umgehen wir die Kreuzung am Werk.

@ Tibor: Wolltest du nicht den Flyer schicken?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

klar wenn du auf mein E-Mails reagierst und mir deine Addresse mitteilst?...

bis denn dann...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Kai, ich finde (soweit ich es einschätzen kann) deine Route richtig gut!!
Somit hätten wir dann als Zwischenstopps:
1. Völkerschlachtdenkmal
2. Strandbar
3. Musik-Pavillon

Das sollte ja auch genügen. Den meisten Platz wirds aber bestimmt nur am Strand geben. Ansonsten, hoffe ich mal, das wir für die Veloshow-Truppe genügend Platz am Völki und Musik-Pavillon finden.

Wie siehts nun aus mit Zwischenspielchen.
Was und wo wollen wir die veranstalten und wo soll dann die Ehrung mit Preisvergabe sein?

Hat schon einer ne Idee, was an gesponserten Preisen zusammenkommt?

Achso: habt ihr euch nun auf eine Endlocation festgelegt??
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Tiborange hat geschrieben:klar wenn du auf mein E-Mails reagierst und mir deine Addresse mitteilst?...

bis denn dann...
Ich hab weder PMs noch E-Mails erhalten!?

@ Marcus: Frank könnte wieder Poster und Edelstahlschutzbleche stellen.
zecke_1988
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2011, 22:02
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von zecke_1988 »

Also der Zecke ist dabei und ic hschätze mal Lennox un der rest von der LCC auch :)
wer Reschtschreibfehler findet, darf sie behalten




http://s7.directupload.net/file/d/2493/wwdjihmp_jpg.htm
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

hab ja schon einiges von euch LCC`ern gehört :) +-.
zecke_1988
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2011, 22:02
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von zecke_1988 »

was haste den gehört :lol:
wer Reschtschreibfehler findet, darf sie behalten




http://s7.directupload.net/file/d/2493/wwdjihmp_jpg.htm
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

na ich erst........
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten