♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von DonDanilo »

Doch doch, aber wir brauchen Zeit zum sondieren! ;)
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von D »

Ach so.. Dann sagt das doch auch mal.. Ich dachte, hier guckt keiner mehr rein.. Auf die Facebookseite konnte ich nichts schreiben, die ist wohl für Kommentare gesperrt..
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von RidePride »

D hat geschrieben:Ach so.. Dann sagt das doch auch mal.. Ich dachte, hier guckt keiner mehr rein.. Auf die Facebookseite konnte ich nichts schreiben, die ist wohl für Kommentare gesperrt..

die ist nicht gesperrt. Aber du hast schon recht, im Zweifelsfall immer über Fb anschreiben.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von RidePride »

-
Zuletzt geändert von RidePride am 28.01.2019, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Angel X »

würde schon gerne kommen weiss nur noch nich wie ich das machen soll mit penne usw weil hostel habsch keene kohle für! vlt find ich ja jemanden wo ich nächtigen kann^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Johnse »

.;. Ich bin voll .;.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Peter Pansen »

Johnse hat geschrieben:.;. Ich bin voll .;.

und das um 14.43 meinen herzlichen glückwunsch


.;.
Bild
Pit Bull Mareike
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2009, 17:43
Wohnort: Berlin Hohschönhausen

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pit Bull Mareike »

findent die nachtour eigenlich stand und wen ja wo und welche uhrzeit iss treffpunkt -**. -**. +?.,
bleibt es trost regen das ganze wochende
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von PitCam »

Einen offiziellen Nachtcruise wird es nicht geben^^ Wann und wo wir uns morgen Abend zum Capital Cruise Warum-Up treffen besprechen wir heute Abend beim Stammtisch. News zu dem Thema werden wir hier und auf unserer F******* Seite posten.

http://www.rsg-berlin.de
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
Chaostrulla
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2011, 20:16
Wohnort: Wildau

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Chaostrulla »

:..., .::;
Chaos auf den Straßen, Chaos in der Stadt =D

Bild
Pit Bull Mareike
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2009, 17:43
Wohnort: Berlin Hohschönhausen

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pit Bull Mareike »

findent ein nachttour stand oder nicht und wen ja ostabhnhof wann . weiöl auf der seite steht nix
gargoil

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von gargoil »

RidePride hat geschrieben:FlyerFlyerFlyer... :mrgreen:

Bild
hab da mal ne fage. hab im vorfeld nirgends so einen flyer für den c.c 4 berlin weder zu sehen noch zu haben bekommen. könnt ihr mir noch einen zukommen lassen wenn einer da ist? ..m.f.g. di
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von atze »

Wir haben keine Flyer drucken lassen, weil:
A. Kostenfrage
B. die Zielgruppe erreicht man auch ohne Flyer, sonst sind bald mehr Trekkingräder als Cruiser beim CC.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Jörn »

den pfeil der maus auf den Flyer, dann rechte Maustaste und bild drucken.

Dann haste nen Flyer in Papierform. In zeiten von Facebook und den anderen netzwerken, brauch man auch keine Flyer mehr.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
gargoil

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von gargoil »

danke!
na geht doch....dann entschuldiege ich mich bei dur für meine unschönen sätze in deinem thread. ick hab aber kein facebook. m.f.g di
Zuletzt geändert von gargoil am 25.09.2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten