Tour d'Allemagne

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
xyz

Beitrag von xyz »

Ron_Devous hat geschrieben:
der T hat geschrieben:Also bis jetzt wären das dann :

Reiner, der heisse Ron_Devous, Karstilein und Julia 8) ,Puti und Flo, JPUYM, Tobi und Mo ...
Hast du doch gesagt, oder? :lol:
haha der ron hat nackte männer im avatar :lol:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hört doch mal auf mit der kinderkacke! das ist doch eine (mehr oder weniger) ernste anglegenheit.... :roll:

ich würd mich sonst auch für raum hamburg melden, falls die tour in dieser region dann überhaupt verläuft :roll: da würden sich betimmt auch noch n paar andere, wie der roadrunner oder so dazumelden....hiffe ich 8)
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

hab mir den ganzen kram von euch mal so durchgelesen und bin etwas von den socken.
gefällt mir mal leute kennen zulernen die auch was machen wollen, nicht nur mit dem rad um den christbaum kreisen.

wenn es darum geht im ruhrgebiet was zuorganisieren kann ich mich gern zuverfügung stellen und locations abchecken oder was dazugehört.
da ich früher kanu gefahren bin und dort für kiddies solche touer organisiert hab, kenn ich auch einige herbergen und vereine hier im umkreis (duisburg,moers oberhausen mülheim etc.)

also wenn wat is, sagt bescheid.
und mit cruisen will ich auch.
BildBild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und n stückchen weiter nördlich wären dann die soester parat (übrigens mittlerweile 3, wenns so weiter geht sind wir nächstes jahr schon 5 cruiserfahrer in soest :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten