spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von sternchen77 »

Aaaaaaalso mal eben zun Thema Wetter: sollte es schneien wie heute oder Eis oder so freuen wir uns auch über jeden der nur zum Glühweinen und quatschen kommt!! Wir machen keine Halsbrecherischen Aktionen ...wollen nur einen schönen Nachmittag mit Freunden verbringen :wink:
Uhrzeiten wie gehabt, holen euch vom Bahnhof ab,ach ja es ist auch noch verkaufoffen ;)

LG die Hexe -::,
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Lord Alucard
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2010, 23:50
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von Lord Alucard »

hört sich gut an wenn keiner was dagegen hat bin ich dabei. also dann sag ich ma bis zum 05.12.2010 um 13.00Uhr :wink:

01. Hexe
02. Schatzi
03. die matin
04. kosiman (knapper termin bei mir, also unter vorbehalt.)
05. Hagman
06. Krey
07. cruiserandy
08. Brina
09. Beppo
10. Rippe (unter Vorbehalt wegen Arbeit)
11, pinkdevil
12.der norman
13.der dustin
14.der tobi
15. die Heike Hagman auch!
16. Molly
17. Karsten (wenn er sich wieder bewegen kann )
18. Parintachin (Paul)
19. Parintachins Brother: Kuzco (Marco)
20. glatze(zu 90 % dabei)
21. der Nico
09005/666666 Wenn was ist ruft mich an.
Lord Alucard
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2010, 23:50
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von Lord Alucard »

mein zug nach MG färt am wochenende leider nur stündlich was es mir leider nur erlaubt um 12.20 oder um 13.20 in gladbach aufzutauchen. :( da ihr geschrieben habt start 13.30 nehm ich mal den zweiten zug sodass ich um 13.20 da bin, vorrausgesetzt mein zug kommt pünktlich
grüße Nico aus Krefeld
Let´s go -**. ,ladies.
Herbie Cruiser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
09005/666666 Wenn was ist ruft mich an.
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von big kahoona »

tja , so kann es gehen.
wollte eigendlich auch kommen, aber ich muss da mal was erledigen.
mal gucken was der arzt zum blut im braunen urin sagt, und warum die nieren so schmerzen.
ist ja nicht so das ich weinerlich bin, aber wenn ich schon vor schmerz nicht gerade stehen kann, schüttelfrost habe, dann ist radfahren wohl nicht so die beste terahpie.


viel spass euch
BildBild
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von hellokitty »

Soooo also bleibt das Wetter soooo besch....eiden schön fahren wir mehr oder weniger direkt zum Glühweinen...das hat keinen Sinn sich den Tot zu holen...wollen doch nur Spass haben heute :?

:...,

Bis Spääääter Schatzi
Bild
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von parintachin »

Cruise? war da ein cruise? :-P
Aber spass hat es gemacht! .;. .;.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von sternchen77 »

Ihr herrlisch bekloppten!! :lol: DANKE das ihr trotz des bescheidenen Wetters da wart....nicht viel gefahren aber um so schöner geglühweint ;)

Die B-CHICKS sagen .::;

Die Hexi
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von Krey »

war doch ein sehr unterhaltsamer Nachmittag... das war mein kürzester Cruise. :)
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: spontaner *B*Chicks Glühweinausritt in MG

Beitrag von die_Coke »

.... also wer kufen hatte ist eindeutig mehr gefahren... :) :)
super schöner tag!
sehr lecker glühwein mit viel zuviel irgendwas +?.,


vvvvviiieeeell gelacht!! .::;

es war soooooooooo schön mit euch!! -::-
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Antworten