Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem

Beitrag von muurikka »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Und noch welche, vielleicht reicht nochmal einer das Gruppenbild nach.

Gruß
Sie haben geläutet ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem

Beitrag von Maik0974 »

Also vorweg schon mal...!!!
Ich war der , der zurückgelassen wurde.... -.: -.: -.:
Passiert halt manchmal...in meinem Fall war es sogar selber Schuld, weil ich ja unbedingt aus optischen Gründen so einen +:( SCH....REIFEN +:( aufziehen musste.... .:.,
Der Tag fing so super an geiles Wetter, geile Stimmung und ein Haufen kühle Typen mit ihren kühlen Fahrrädern.... +?.,
Also Rundum super......Bis mir mitten in Moor der Draht in der Reifenflanke am HR reißt...
Nach zahlreichen Rettungsversuchen mit denn KS-Fulle-Ridaz Jungs (Danke nochmal an euch...!!!)
Musste ich leider Aufgeben... -.:
Nach mehrmaligen Versichern das es i.o ist das der Rest weiterfährt, stand ich da nun mutterseelenallein mit meinem Talent, mitten im Moor.... ;;. ;;. ;;.
Als der Tross am Horizont verschwand, startete ich meinen letzten Versuch mit einer Rolle Isoband aus meinem Werkzeug...Straff gezogen, Luft drauf und siehe da es Hält.... :mrgreen:
Rauf auf den kleinen Grünen und los.... -**.
Die Hoffnung kehrt zurück..."Vielleicht hole ich den Rest damit wieder ein...."
Was soll ich sagen, kaum hatte ich es fertig gedacht höre ich ein" klack sccccccccchhhhhh klack sssssccccccchhhhh klack sssssssccccchhhhh BREMS......"
Nix geht mehr....der komplette Draht hat sich verabschiedet...... .:., .:., .:., .:.,
Ich hatte zwei Möglichkeiten....
1.Denn langen Weg zurückschieben.....
ODER
2.Denn kürzeren Weg nach vorne und mit dem Boot von Mardorf zu den Strandterrassen übersetzten .
Ich entschied mich für 2 ,was sich später als großer Fehler herausstellen sollte... -.:
Nach einem 2 1/2stündigen Fußmarsch kam ich am Bootsanleger an....
Da stand in einem Schaukasten geschrieben....
" Der Bootsverkehr ist seid dem 5.10.2015 eingestellt.Wir bitten um Verständnis!"... :shock: +:( -.:
In meiner traurig, wütender Verzweiflung habe ich dann dem Oldschoolcruiser aka Ingo ein Nachricht geschrieben und ihn über meine derzeitige Lage berichtet....
Er hat mir sofort angeboten mich mit seinem Bus einzusammeln.... +?.,
Die Aktion war auch nicht ohne ,weil unser Standorte Luftlinie 6km aber mit dem Auto 20km voneinander entfernt waren....
Nochmal 1000 Danke an dich Ingo... .;.
Du hast echt einen Gut bei mir....!!!!!!!!
Am ende des Tages konnte ich auf den Strandterrassen, mit einem Eis den wunderschönem Sonnenuntergang genießen und auf die anderen Jungs warten...!!!
Nach ein paar lustigen Gesprächen bin ich dann wieder Heim gefahren....
Auch wenn das nicht mein Tag war, werde ich nächstes Jahr wiederkommen... +?.,
Und wer weiß.....
Vielleicht schaffe ich nach drei gescheiterten Versuchen endlich mal eine komplette Runde um das Steinhuder Meer....
.;+? .;+? .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von huby »

Jaja, schöne Geschichte!?
Dich hat bestimmt ein netter Eisverkäufer, in seinem Eiswagen, zurück nach Steinhude gefahren! -.;
Wieso habe ich den schönen Sonnenuntergang vepaßt ;;.
Ich habe den gleichen Reifen nur als 2.6er auf ner 24x80er Felge, ohne Probleme, außer beim aufziehen!
Jetzt hasde ein twentynineer Reifen! -.;
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von Maik0974 »

huby hat geschrieben:Jaja, schöne Geschichte!?
Dich hat bestimmt ein netter Eisverkäufer, in seinem Eiswagen, zurück nach Steinhude gefahren! -.;
Wieso habe ich den schönen Sonnenuntergang vepaßt ;;.
Ich habe den gleichen Reifen nur als 2.6er auf ner 24x80er Felge, ohne Probleme, außer beim aufziehen!
Jetzt hasde ein twentynineer Reifen! -.;
Gruß, Huby! 8)
Bei dem Sonnenuntergang wart ihr noch unterwegs...

Also mein 3.00er ging auch ziemlich schwer auf die 100er.
Kann es sein das wenn man zuwenig Luftdruck fährt, das so ein Draht auch kaputt geht?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit den Drähten ist einfach nur fehlen von Verarbeitungsqualität habe das auch schon mehrfach bei Schwalbe Marathon Plus gehabt. Und Reifen die mit zu wenig Luft gefahren sind da war der Draht noch heile.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von huby »

Maik0974 hat geschrieben: Also mein 3.00er ging auch ziemlich schwer auf die 100er.
Kann es sein das wenn man zuwenig Luftdruck fährt, das so ein Draht auch kaputt geht?
Ich denke mal, dass die (Vor)Beschädigung, durchs aufziehen auf die Felge gekommen ist!
Durch zu geringem Luftdruck, arbeitet der Reifen zwars mehr, dadurch sollte der Draht aber nicht kaputt gehen!
Bei deinem Vorderrad gehts doch!?
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von Maik0974 »

Vorne sieht es gut aus...!!!
Mir ist ja schon einmal einer kaputt gegangen...
Jetzt habe ich von dem Satz noch einen heilen übrig...
Könnte ihn ja draufziehen...!!!
Nur nach zwei Reifenpannen ist jegliches Vertrauen in den Reifen verflogen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von mops-cruiser »

Maik0974 hat geschrieben:Vorne sieht es gut aus...!!!
Mir ist ja schon einmal einer kaputt gegangen...
Jetzt habe ich von dem Satz noch einen heilen übrig...
Könnte ihn ja draufziehen...!!!
Nur nach zwei Reifenpannen ist jegliches Vertrauen in den Reifen verflogen...

AUFZIEHEN und im Alltag testen :mrgreen:

So bist du nie weit von deiner Homebase entfernt und braucht bei ner Panne keinen pannendienst...
Vielleicht hält es ja diesmal,hast ja quasi nix zu verlieren... TRAU DICH +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Steinhude spontan am 10.10.15 mit dem "C-S-H" & "KS-F-R"!

Beitrag von wetzek »

genau , wer nicht´s wagt der nicht´s gewinnt -::,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten