1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Capt'n Crash
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2019, 11:17

1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Capt'n Crash » 17.07.2019, 07:38

Der erste Lowrider und Cruiser Rideout in Stuttgart. Wir treffen uns am 1. September 2019 um 14 Uhr ca. direkt am Feuerseeplatz in Stuttgart (S-Bahn Haltestelle direkt daneben (S5,S4 ect. Richtung Schwabstraße)) und cruisen gemeinsam zum Schloßplatz. Dort werden wir ein paar Bilder machen und uns bestaunen lassen. Nach kurzen Aufenthalt werden wir weiter fahren zum Flora & Fauna Biergarten am Leutze Bad (direkter Anschluß zum Bahnhof durch Stadtbahn hinter dem Biergarten). Weiter geht es direkt am Neckar entlang Richtung Max-Eyth-See zum nächsten Biergarten. Auf der Rückfahrt werden wir noch einen Abstecher zum Stuttgarter Hofbräu Brauereifest machen.
Danach ist es jedem selbst überlassen wie er weiter vorgeht. Es sind alle Lowrider, Cruiser und Tretharleys eingeladen
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)

Capt'n Crash
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Capt'n Crash » 23.07.2019, 15:54

Hey Matrosen, ich mach morgen gegen 12.30 Uhr die Strecken abfahrt um zu sehen wie lange man von der Zeit her planen muss da einige mit m Zug anreisen und Plätze für ihre Rückreise buchen müssen. Also wer sich mir und ein paar Freunden anschließen will ist herzlich eingeladen.
ACHTUNG ES IST NICHT DER OFFIZIELLE RIDEOUT.
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2216
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von huby » 23.07.2019, 21:47

Hallo CnC,
ich überlege noch bei euch am 1.Sept. mitzufahren!?
Ich bin an dem WE am Glemseck!
Weiß aber nicht, ob ich mit meinem Bus nach Stuttgart rein komme!?
Ich könnte an der Rotenwaldstr. Ecke Geißeichstr. parken!?
Wären dann 4km mit bike zum Start! -**.
Allerdings muß ich dann noch 350km nach Hause fahren, ca. 4 Stunden! :shock:
Ich glaube das wird alles zu spät!?
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von ojo » 25.08.2019, 15:52

Hallo Captain Crash,
habe gerade erst gesehen das es hier jetzt einen eigenen Thread gibt. 8)
Mesii & ich sind am 1. Sept. dabei!!
Coole Aktion.
Smilez & Greetz
ojo
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Arkadius » 25.08.2019, 19:59

Hi Leutz,

Ich sage leider ab, da wir vermutlich spät anbends oder gar in der Nacht aus dem Urlaub zurückkehren.
Sorry, vielleicht beim nächsten mal.

Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Capt'n Crash
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Capt'n Crash » 26.08.2019, 16:20

Hey Leute, das wird n schöner Rideout mit guten Stopps und coolen Spots. Ich freu mich auf jeden der dabei ist. 14 Uhr am Feuersee steht und der Rest wird geil.

Euer Capt'n 🤙
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von ojo » 30.08.2019, 13:04

Howdy ihr Lieben.
Mesii kann leider nicht mitcruisen. Sie ist leider krankgeschrieben.
Ich werde aber am Start sein. ✌️😎
Liebe Grüße
ojo
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Arkadius » 31.08.2019, 11:48

Gute Genesung Mesiiiiiiiii +?.;
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1128
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Skeleton » 01.09.2019, 19:32

Tja, was soll man sagen - das war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

Das Wetter hat mitgespielt, es war nicht mehr zu heiß, es war eine kleine aber sehr nette Truppe, die Strecke war kurz aber gut, die Stops ebenfalls gut gewählt - kurz und gut: es hat richtig Spass gemacht +?.,

Vielen Dank an den Capt'n für die Orga und an alle die sich aufgerafft und teilgenommen haben .::;

Ich freue mich bereits auf Nummer 2 :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von ojo » 02.09.2019, 10:37

Jep. Kann mich da nur anschließen. War sehr nett gestern. Vielen Dank an den Capt‘n für‘s organisieren und einladen. Coole Aktion! .::;

Bild
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1128
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Beitrag von Skeleton » 06.09.2019, 19:23

Hiermal noch der Link zu dem Fotos vom Capt'n:

https://www.facebook.com/CaptnCrashbikes/
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Antworten