Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
claus demnasir
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 19:05

Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von claus demnasir »

Hallo Zusammen ,
Save the date ! 22.09.19 11.00 Uhr - ...

Treffpunkt ist der Bahnhof Ravensburg ..nach ner gediegenen Rundfahrt durch die Stadt der Türme gehts gemütlichst nach Friedrichshafen. Kulinarische Zwischenstopps sind natürlich reichlich vorgesehen ! Achtung es gilt die eiserne NVR Regel maximal 14kmh Durchschnittsgeschwindigkeit ;)

https://www.facebook.com/events/720286101742172/

Gruß von der NvR
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von woelfchen83 »

Bei euch Nordlichtern steppt doch ohnehin der Bär aber vielleicht machst du ja auch mal Urlaub im wilden Süden :wink: Mein Männe und ich waren auch schon im 850 km entfernten Nordenham um beim letzten Cruise vor Helgoland dabei zu sein.
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von woelfchen83 »

Also ich persönlich cruise gerne am Rhein entlang, durch den Breisgau bzw. das Markgräflerland, in Karlsruhe, Mannheim etc. Da ist es nicht so bergig wie im Höllental (Schwarzwald) oder bei den Bergetappen bei der Tour de France. :wink: Also durchaus machbar, vor allem wenn man eine steife Brise gewöhnt ist.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von Arkadius »

Oh oh... da muss mal einer dringend Heimtkunde betreiben und auf Cruiserexpeditionen zu uns in den Süden aufbrechen...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
claus demnasir
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 19:05

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von claus demnasir »

Radfahrer96 hat geschrieben: 02.09.2019, 15:53 Was ich mich schon immer gefragt habe ist wieso man im Süden Cruiser fährt, ist das nicht viel zu anstrengend mit den ganzen Bergen? Oder radelt ihr nur am Bodensee wo alles flach ist?
Wo Berge sind , da gibts auch Täler :lol: .Wir gestalten unsere Cruises grundsätzlich so , dass auch Lowrider , Singlespeeder etc. mitfahren können Jiermit eine herzliche Einladung sich selbst zu überzeugen Gruß Claus NVR
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
claus demnasir
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 19:05

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Beitrag von claus demnasir »

Radfahrer96 hat geschrieben: 02.09.2019, 20:07 Diese nette Einladung nehme ich gerne an, ich werde euch da ganz weit unten im Süden sicher mal besuchen kommen! (Sagt ihr denn wenn ihr in den Norden fährt auch, dass ihr "runter" in den Norden fährt so wie wir sagen "runter" in den Süden?)
Nächstes Jahr dann oder dadrauf bestimmt! : )
Nee wir fahren "Hoch" in den Norden ..steng genommen ist aber für den waschechten Oberschwaben nördlich der Donau eh alles Südschweden :wink:
Gruß und hoffentlich bis bald
Antworten