Pfingst-Spontan-Cruise im Norden !!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Pfingst-Spontan-Cruise im Norden !!

Beitrag von freudi »

Moin moin !! ...ich würde gerne am Pfingst So. oder Mo. bei schönem Wetter gerne`n büschen cruisen....doch so alleine macht`s keinen Spaß....vielleicht geht es einigen von Euch auch so und man könnte sich nach Absprache dann irgendwo treffen....ich komme aus Delmenhorst und bin mit meinem Anhänger flexibel....ich denke so z.B. an Oldenburg oder Bremen oder Hamburg oder Steinhuder-Meer oder Nordsee...jedenfalls im Norden....so.....wäre ja toll, wenn sich ein paar kranke finden würden !! Gruß Claus
Ich

Beitrag von Ich »

Keine Zeit!!!

(Immernoch Hausarrest)


:-(
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hätt mich gerne inne nordwestbahn gesetzt, aber gerade eben erst hab ich zwei bekloppte gefunden, die mit mir in os fahren..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

in hamburg wäre ich vielleicht dabei. kommt drauf an...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
xyz

Re: Pfingst-Spontan-Cruise im Norden !!

Beitrag von xyz »

freudi hat geschrieben:Moin moin !! ...ich würde gerne am Pfingst So. oder Mo. bei schönem Wetter gerne`n büschen cruisen....doch so alleine macht`s keinen Spaß....vielleicht geht es einigen von Euch auch so und man könnte sich nach Absprache dann irgendwo treffen....ich komme aus Delmenhorst und bin mit meinem Anhänger flexibel....ich denke so z.B. an Oldenburg oder Bremen oder Hamburg oder Steinhuder-Meer oder Nordsee...jedenfalls im Norden....so.....wäre ja toll, wenn sich ein paar kranke finden würden !! Gruß Claus
wenn du bis nach hamburg fahren würdest kannst auch am samstag noch soest zum börde-cruise kommen :wink:
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Hei Dudes !!! ......so....der Frosti macht was in Bremen oder Oldenburg klar....aber ich denke, daß das Wetter evtl. nicht mitspielt.....demtrotz ....positiv denken......wenn noch jemand "bock" hat, kann er sich ja unter....0172-4363383 melden....sonst, alllen ein schönes Pfingstfest und man sieht sich sicherlich am 7.7. in Steinhude....Gruß Claus
Antworten