Cruiser Fans gesucht!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Cruiser Fans gesucht!

Beitrag von Tattoohertie »

Hallo Leute,

da werde Ich beim Cruisen durch Lippstadt und Umgebung ständig angesprochen, aber niemand meldet sich zum gemeinsamen Ausleben dieser Leidenschaft!

Deshalb..Aufruf an alle Beachcruiser,Lowrider,Bonanza,Chopper...fahrer!

Meldet Euch bei

Tattoo-Hertie :shock: :lol: :roll:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

komm einfach mal nach Kamen :wink: :D
Immer anhalten bevor man absteigt
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

falls sich noch irgendwer aus lippstadt finden würde, würden wir auf jeden fall versuchen mal zu euch rüberzukommen wenn ihr bissken fahren wollt ... is ja nich die welt ... und börde cruise in soest is am 08.09 bei hoffentlich vernünftigem wetter :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

der T hat geschrieben: ... und börde cruise in soest is am 08.09 bei hoffentlich vernünftigem wetter :roll:
na das will ich ja mal hoffen :twisted: :wink:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
dafuchs
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2007, 12:11
Wohnort: Mannheim

Re: Cruiser Fans gesucht!

Beitrag von dafuchs »

Tattoohertie hat geschrieben:Hallo Leute,

da werde Ich beim Cruisen durch Lippstadt und Umgebung ständig angesprochen, aber niemand meldet sich zum gemeinsamen Ausleben dieser Leidenschaft!

Deshalb..Aufruf an alle Beachcruiser,Lowrider,Bonanza,Chopper...fahrer!

Meldet Euch bei

Tattoo-Hertie :shock: :lol: :roll:

Mir geht es auch so. In unserer eher ruhigen, ländlichen Gegend gibt es zwar Cruiser- Fans, jedoch kennt sich da keiner. Wer also Lust an Ausfahreten in Landau / Pfalz, Germersheim, oder Speyer (im Umkreis von 50km) hat, der soll sich doch melden.

http://cruiser.dafuchs.de
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Ganz dumme Frage: wer ist aus Umgebung Walldorf (Baden)???? Speyer ist schonmal nicht schlecht. Heidelberg auch. Ansonsten?
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von easy »

tach auch..suche ebenfalls n paar leutz ausm raum Reutlingen-Esslingen -
Stuttgart zum gemeinsammen Cruisen..
bis jetzt siehts echt einsamm aus hier obwohl ich viel unterwegs bin noch niemanden getroffen :(
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@easy: wie im locster-forum breits gesagt bin bald verfügbar :)
Antworten