München

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

München

Beitrag von Puti »

Ich und Flo(hier bekannt als KILLERKUSTOMS) haben uns überlegt diese Woche in München (oder Umgebung) was zu machen,wer ne Idee hat sagen,Flo schreibt nachher noch wat dazu.
Am 6./7.7. is Chiemsee Freinacht,zwar nich in München,aber trotzdem. :wink:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Gut, also danke schon mal spar ich mir die Einleitung :lol:

wir hatten da auch schon mal am Biergartenkruise drüber geredet, wg. so ner Art Stammtisch, aber das hat jetzt mal Zeit.

Wer Zeit und Lust hat diese Woche (am WE) so nen kleinen spontanen Kruise mitzufahrn soll Bescheid geben :)

Wir werden dann vlt. spontan einfah irgend ne strecke ausdenken oder einfach drauf losfahrn.

Also Leute, Bescheid geben :!:

Rock on!
Flo
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

Danke für die Info ...

Hab natürlich als "Neuling" Interesse an sowas und jetzt kommt das große ABER ...

fehlt es mir noch an dem richtigen Gefährt und mit dem Citycruiser meiner Freundin will ich nicht wirklich bei sowas teilnehmen

fehlts mir momentan weg. Hausbau und der dazugehörigen Baustelle masiv an Zeit und die wenige Zeit nimmt dann mein Töchterchen in Anspruch ... da fällt mir was ein Cruiser und Kindersitz, das wär doch mal was ...

es werden sicherlich bessere Zeiten kommen und auch das richtige Gefährt wird sich finden lassen ... und dann bin ich bereit ...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

red ma den killerkustoms an,vll.hat der noch n rad da
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Beitrag von chris »

bin dabei, muß zwar samstag arbeiten, aber so ab eins gings bei mir.
noch besser wär natürlich sonntag.
????????????????????????????
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der flo kommt morgen ma zu mir und dann reden ma drüber
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Also irgendwie wird oder wurde das jetzt doch nix :cry:
Vielleicht wann anders :)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jop,wenn ma wieder zeit is
Antworten