Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von dodge »

Ist wer dieses Wochenende auf der Berliner Fahrradschau?
Wollte gern Sonntag dort vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja.

Link: http://berlinerfahrradschau.de/de/besucher/
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

grüß dich!
danke für den tipp...werde mich dann mal samstag + sonntag um 10.00u sehen lassen.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 06.03.2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von termi »

dodge hat geschrieben:Ist wer dieses Wochenende auf der Berliner Fahrradschau?
Wollte gern Sonntag dort vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja.

Link: http://berlinerfahrradschau.de/de/besucher/
Moin Dodge,
ich würde nur mit mehreren hin fahren. Die letzten zwei Jahre fand ich nicht so toll als das ich da nochmal alleine Unterwegs sein wollte.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

@termi!
ich lese zbsp.zum 1.x davon...und jetzt währen es schon 3..aber "dabei sein" ist doch alles...dass es kein cruisertreffen wird da können wir von ausgehen...ich war letztes jahr auch allein auf der fahrradmesse in berlin und leipzig...irgendwas, und wenns nur ideeen sind nimmt man immer mit denk ich mal.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 09.03.2013, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von Jörn »

wir sind dies jahr nicht da, war mir zu langweilig letztes Jahr.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

so bin denn mal da...hat mir was gebracht...hab was neues entdeckt...nicht dass auf dem foto.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 10.03.2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von Jörn »

sonder???
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

als erstes hab ich die erkenntis gewonnen dass es dort nix von bmx angeboten gibt...und dann hab ich eine firma aus berlin gefunden die pedelecs vertreibt mit boschmittelmotoren die von oben in den rahmen eingehangen werden....und dass sie die auch sammt zubehör einzeln verkaufen würden. http://www.lautlos.com/
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von dodge »

Irgendwie war meine Motivation an dem Sonntag dann doch nicht so. Aber im März schreit Berlin scheinbar nach Fahrradmessen. Dieses WE ist schon wieder eine. :mrgreen:
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

am sonntag war ich dann doch auch nicht mehr...aber trotzdem intressant gewesen....und was soll jetz noch für eine fahrradmesse sein und wo?
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von dodge »

Im März findet auch noch die Velo Berlin statt.
http://www.veloberlin.com/
gargoil

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Beitrag von gargoil »

danke für den link!...hab ja so ein -velo-plakat- schon hängen sehn in berlin...bin aber frann vorbeigefahren und konnt nicht erkennen wann die ist...bin dann samstag da gegn 15"u.
.;+? -**.
Antworten