THF Bikegalerie - Lowglide

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

THF Bikegalerie - Lowglide

Beitrag von fahrrad_pimp »

Also meine Damen und Herren!

Lowglides sind gefragt. Ich lege einfach mal fest, dass nur Bikes teilnehmen dürfen, deren Rahmen nicht über die Reifenhöhe hinaus geht. Wenn der Vorbau, oder der Lenker (Ape zum Beispiel) höher als die Reifen sind kannste nix machen...

In diesem Sinne: How low can you go?
*5*
*6*
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Upload: DSSA - Lowglide

Beitrag von ed von schleck »

da mein vorderreifen knapp höher is als der schwung im oberrohr pabst das...in diesem sinne: der spades: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... lit=spades
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Upload: DSSA - Lowglide

Beitrag von theviruz »

ganz knapp,a ber es geht...


Bild
Bild


Baubericht:http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =influenza

entzischen ist noch ein schwarzer lepper primus druff...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Upload: DSSA - Lowglide

Beitrag von Puti »

So,der spalt zwischen den höhen von vorbau und reifen isse zwar ne presspassung,aber es haut hinne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: Upload: DSSA - Lowglide

Beitrag von PitCam »

Beim DSSA - Cut'n'Weld Custom war ich ja leider zu spät aber DSSA Lowglide bietet sich ja auch an :wink:
Leider hab ich kein schönes Foto mit der neuen Custum Bent, dann müßen diese Foto ausreichen.....JUHU endlich ist der Esco mal beim DSSA drin :mrgreen:

FREU MA !


Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PitCam am 27.06.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Upload: DSSA - Lowglide

Beitrag von pit »

hier mein vierkant ding. sieht beim stehen zwar nich so aus aber es is so.
Bild
Bild
hier sieht mans sehr gut
Bild
Bild
Bild
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: Voting: DSSA - Lowglide

Beitrag von Escobarner »

JA sehr geil! kommt genau richtig, wo ich doch den DSSA vom Escobar verpasst habe...

also hier der Esco vom Esco ; P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten