Blue Panther

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Blue Panther

Beitrag von PT-Cruiser »

Ich habe von einen Bekannten für einen schmalen Taler ein Klapprad (es soll sich hierbei um den Hersteller Panther handeln). Dieses ist aus Anfang der 70er Jahre, an das konnte sich der Vorbesitzer erinnern.

Als ich es hier stehen hatte, war es nicht fahrbereit. Das Tretlager war kaputt. An allen Ecken fehlte es an Fett und Öl und der Zahn der Zeit mit Namen Rost hatte sein übliches Werk getan. Dazu kam, das der Vorbesitzer es einfach nur über den Rost mit Rostschutz angestrichen hatte. Ausführlichen Aufbau könnt ihr Stück für Stück im Making of lesen. Hier nur Anfang - Mitte - Ende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten