Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Binelli »

wenn einer noch nix hat und sich + Lady was nettes aufbauen moechte ....
Preiß find ich nice ..... !!!

http://www.ebay.de/itm/2Stck-Beachcruis ... 58932f9afb
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von renegade1972 »

für den anfang auf jeden fall.....guter preis....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Trencher »

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Hat nicht mal jemand wegen des LRS ein Colani-Rad gesucht?

http://www.ebay.de/itm/Design-Rad-Colan ... 2ebcf5eb3d
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Hatchet »

Schade, da geht der Tapier. Hoffentlich kommt er in gute Hände.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Trencher hat geschrieben:Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Hat nicht mal jemand wegen des LRS ein Colani-Rad gesucht?

http://www.ebay.de/itm/Design-Rad-Colan ... 2ebcf5eb3d
Und noch eins das für über 100€ wechgeht! aus der Battle wird wohl nix +:(
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
RV-Pro
Beiträge: 168
Registriert: 16.07.2009, 08:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von RV-Pro »

Habe da mal wieder was, eine geile Basis für ein richtig fettest Lasten Trike +?.,
Making Of Pin Up and Plywood und der namelose Brave
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von günter »

Hatchet hat geschrieben:Schade, da geht der Tapier. Hoffentlich kommt er in gute Hände.
Wenigstens hat er einen guten Preis erzielt! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Hatchet »

Jeden Cent wert, der heisse Hobel! 8)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

Finde es schön das ein echter Kustom auchmal echtes Geld bringt ;!: .;.
So sollte das immer seien ........

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von MiWi »

Euch entgeht aber auch nix... :mrgreen:
Danke für die netten Worte. +?.;

Ich muss sagen, ich hab im Leben nicht mit soviel Knete gerechnet.
Normalerweise kriegt man für Selbstbau ja nicht viel.
Freu mir natürlich nen Keks.

Klar wird das Herz bluten, wenn er morgen abgeholt wird.
Aber der Keller liegt schon wieder voller Cro-Mo Rohre und die Flamme will löten und das WIG Gerät will braten, also brauchte ich Platz und Knete. (wer kennt das nicht....)

Er kommt glaube ich in gute Hände. Cruiser-Neuling, über den Pino wohl zum Virus gekommen.
Wobei ich echt sagen muss, amtliche Investition für nen Erstlingsbike. Da meint es einer ernst. Ich hoffe, der Käufer wird morgen zufrieden sein, wenn er den Tapir abholt.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Corran »

Ist ja auchein Traum Bike - war kurz davor auch mitzubieten obwohl ich quasi alleeinzelteile bis auf die selbstaugabel hier liegen hab und die nur auf den Baubeginn bzw. Pulver warten
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von crifta »

Is schön, daß anscheinend genug Leute so eine Arbeit zu würdigen wissen.
MiWi hat geschrieben:Aber der Keller liegt schon wieder voller Cro-Mo Rohre und die Flamme will löten und das WIG Gerät will braten
Das hört sich doch mal gut an, freu mich schon auf Dein nächstes `Making of` :..., .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von MiWi »

Ich muss gestehen, ich bin leider total Polo-infiziert und daher sind die nächsten 4 Rahmen auf der Liste Polorahmen. +-+. :roll: Das ist für euch vermutlich eher uninteressant / unspektakulär.

Wobei, als ich die fillets an dem Ding hier gesehen habe, habe ich gemerkt, dass die Lust auf geschwungene Rahmenformen nach wie vor groß ist bei mir.
Bild
Da kribbelts schon, sowas auch mal zu versuchen.....Zeit müsste man mehr haben....
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von el M »

Wow - ist das nen verdammt schicker Rahmen!!! Mit geschwungenem Unterrohr würde er mir sogar nochn Ticken besser gefallen.
Mein Zuspruch für solch ein Projekt haste schonmal MiWi :wink: .
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Smilinho »

Fendt Kardan Fahrrad wird versteigert.

http://www.ebay.de/itm/270958586397?ssP ... 1555.l2649
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Antworten