Schneggenrangeln am 10.8. - über NF,SL,RD,KI per Bahn

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Schneggenrangeln am 10.8. - über NF,SL,RD,KI per Bahn

Beitrag von schmolleck1277 »

Moinsen, mein Sohn und ich fahren entweder über Husum/Schleswig/Rendsburg/Kiel oder aber über Hamburg Altona/HBF nach Lübeck. Ich will damit sagen, dass wir ggf. noch jemanden mitnehmen können. Nur wegen Kohle sparen meine ich. Wo wir lang fahren richtet sich halt danach, ob jemand mit einsteigt und wo. Einfach mal anschreiben.
Zuletzt geändert von schmolleck1277 am 09.08.2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Schneggenrangeln am 10.8. - NF,SL,RD,KI oder NF,HEI ITZ,HH

Beitrag von schmolleck1277 »

mmh. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir mit der Bahn fahren. Wie sieht´s aus, keiner Interesse?
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Schneggenrangeln am 10.8. - über NF,SL,RD,KI per Bahn

Beitrag von schmolleck1277 »

So, der Günter fährt ab Sylt los und wir sind ab Niebüll 4 auf der Karte. Einen Platz hätten wir noch zu vergeben, müssen es nur heute Abend spätestens wissen; sagen wir mal 20:00h.

Bahnfahrstrecke wäre dann: Westküste bis Husum, weiter nach Kiel über Schleswig und Rendsburg, weiter nach Lübeck über Raisdorf, Plön, Bad Schwartau.
Antworten