Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Beitrag von Flowrider »

Hidiho...


Ich such die Farbe für dieses Felt navy. Ich will meins renovieren und muss da ein paar Macken ausbessern. Ich kenn mich nur leiuder nicht allzu gut mit Lacken aus und hoff' bei euch Infos zu bekommen.

http://www.fahrradkeller.de/produkte/felt_navy.jpg

Zudem such ich dafür irgendwie schönere Pedale, bin mir aber nicht sicher was ich nehmen könnte. Ich denke an eher schlichte Pedale, die aber besser zum Bike passen. Ich würd' mich über Ideen freuen...

Was kann ich machen, um Chrom ein bisschen älter aussehen zu lassen. Mal abgesehen von lackieren...
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Beitrag von Flowrider »

Ichhab einen Post im Forum gefunden, der mir sagt, dass es quasi unmöglich ist, die Felt Farben in Deutschland zu bekommen. Ist das so? Wenn ja, dann muss ich mir gänzlich was anderes einfallen lassen...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Beitrag von Junkman »

Die können Dir jede Farbe mischen. Zumindest bei uns geht das und was bei uns geht, geht in Deutschland erst recht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Beitrag von Reiner »

mhm und wenn due den Rahmen kompllet neu lackierst?

Wo sind den die Macken?
Vielleicht kannst du da auch einfach mit ein paar schicken Streifen in schwarz oder dunkelblau rüberjauchen?
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Beitrag von Flowrider »

Is halt so, dass es mein Daily is und ich eigentlich ohne riesigen Geldaufwan die kleinsten Macken (Es sind eher kleine Macken) beseitigen wollte um größere Schäden durch Rost am Bike zu verhindern. Hab die kleine Dingels etz mit grauweißem lack (Hat nicht 100 % den Farbton geht aber schon...) geflickt. Die Gepäckträger werd ich in silber-Metallic lackieren, dann passern die noch zum Bike und halten wieder länger...

Irgendwann werd' ichs wohl doch nochmal ganz nue lacken... aber bis dahin solls einfach nur so gut aussehen. Das Bike hat ja kaum Macken... ich bin einfach nur ein Pedant.
Antworten