Velor 3D?!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Velor 3D?!

Beitrag von wheeler »

hat jemand ein 3D modell vom VELOR STRETCH?!

könnte so etwas mal gebrauchen um mal eine idee aus zuarbeiten...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Velor 3D?!

Beitrag von vitag »

Was nützt Dir das 3D Modell? Das kannste Dir so wie es ist anschauen. Wenn Du was daran verändern willst, sei es die Farbe oder ein paar Teile, musst Du ein 3D Programm Dein eigen nennen und Ahnung davon haben denn sonst nützt Dir das auch nix. . Ach und wenn Du Plan davon hast, machs einfach selber. Maße von ner Seitenansicht als Blueprint, Splines erstellen usw. ist doch simpel ;-)
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Velor 3D?!

Beitrag von wheeler »

naja ich dachte bevor ich mir die mühe mache es komplett selbst zu erstellen frage ich vorher nache...

und das mit der software ist weniger das problem... Erstens gibt's da freeware die für so einfache sachen durchaus ausreicht und wenn ich smax oder c4d brauche habe ich kolegen die da lizenzierte version haben mit den ich bei den arbeiten könnte...

aber danke für die wirklich konstruktive kretik vitag. Beim nächsten mal frage ich dich direkt wegen irgemt welchen sachen...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten