Probleme mit der Sattelhalterung

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Probleme mit der Sattelhalterung

Beitrag von Flowrider »

Hi,

Ich hab mir grad nen neuen Sattel für mein Navy bestellt und praktischerweise danach ist mir aufgefallen, dass sich die aufnahmen für den Sattel unterscheiden. Jetzt istr die Frage:

An meinem Rad is jetzt ne Layback dran, damit ich bequem fahren kann. Die Aufnahme für den Sattel is so ein traditionelles Cruiserteil (so wie hier)

http://classic-cycle.de/out/pictures/1/203_p1.jpg

Der neue Sattel ist der Brooks B67 mit den zwei parallel laufenden Streben zur Befestigung.


Meine Frage:

Gibt es dafür Adapter oder Layback Sattelstangen für die andere Aufnahme? ich hab da nix gefunden... zumindest nix das so weit zurück geht...
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

Beitrag von Flowrider »

Lieber Admin bitte löschen... qar Gehirnfurz. Bin heute zu verwirrt gewesen... ,,;.

.;, .;, .;, .;,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

wenn der Sattel neu ist sollte der Kloben dabei sein! Gebraucht ohne Kloben... "Geh mit den Sattel in den Fahrradladen und sach was du willst!" Kostet ca. 15€ deinen Alten kannste nicht verwenden!.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

Beitrag von Flowrider »

wDanke, wie gesagt gehirnfurz. Hatte so ein Ding ja schon verbaut...
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

Beitrag von snotfree »

Passiert jedem mal +?.;
whatever
Antworten