Handyhalter?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Handyhalter?

Beitrag von Damianfromhell »

Moin Moin

so ich will mal wieder ideen klauen :D

Ich würde gerne mein handy bei der fahrt als navi nutzen da ich mich in hannover noch net sooooo gut auskenne.

ergo brauch ich nen handyhalter der schnell abzunehmen ist. hatte denne überlegt dort auch noch nen powerpack mit anzubasteln aber wohin weiß ich nu auch net.

daher würd ich mal gerne hören wer den hier sein handy so nutzt und wie es befestigt ist.
wo des handy landet ist soweit eigentlich egal solange es im sichtfeld ist.

danke schonmal^^
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Handyhalter?

Beitrag von 6|_oo7 »

Für welches Handy denne?

Gesendet von meinem BlackBerry Storm 9500
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Handyhalter?

Beitrag von Damianfromhell »

galaxy s3
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Handyhalter?

Beitrag von Daywalker70 »

Es gibt doch autohalterungen, in die man das handy einfach reinklickt, ich hab oder hatte so´n ding für mein iphone 4.
Und sowas für dein samsung mit ner Schelle an den lenker gebastelt....z.b. sowas....

http://www.ebay.de/itm/AUTO-HALTERUNG-F ... 3f1b6a5b8c
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Handyhalter?

Beitrag von Damianfromhell »

wasserdicht isses net und hässlich wie die nacht auch :D will iwas cooles und hab halt mal gefragt ob hier wer was wie wo gelöst hat^^
gargoil

Re: Handyhalter?

Beitrag von gargoil »

ja ick hab auch ne autohaltrung für mein (inzwischn geklautes lg) gekauft. ne bessre lösung würds nich geben. häßlich hin oder her. praktisch isses aufjeden fall weil schnell dass smartfon rausgenommen werden kann mit einem klick. ..mfg. gargoil
.;+?
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Handyhalter?

Beitrag von Corran »

es gibt ja auch handy Halterungen fürs rad- zumindest mal fürs I phone und für Samsung sicher auch, das hält dann wenigstens auch, selbst batseln und gleichzeitig schick stell ich mir schwierig vor weil die schicken cruiser selten irgendwelche komischen Anbauten haben
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Handyhalter?

Beitrag von Roadrunner1988 »

Optisch ist das auch eher ein graus aber man könnte es schonmal am Lenker befestigen.
http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-Gala ... B0085V664U

Ich habe mir mal für meinen ersten Cruiser nen halter aus Epoxydharz und 2 schrauben gebatelt mit Negativ und Positiv formen und so war für meine IPod Nano 4g die schrauben habe ich so in den Harz eingesetzt das man nuroch ne Schelle dran machen musste und gut is.
Individuel und Stabil hat mich aber vieele graue Zellen gekostet bis ich das entlich so hatte wie ich das wollte.

Rodrunner
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Handyhalter?

Beitrag von Damianfromhell »

sprengler müsste man sein denn würde mann ein flaches aber breites tankrohr einschweißen oder nen blech und denn irgendwo einfach ne plexiglasscheibe wo man des handy drunter packen kann.... *grml* mal sehen vll bau ich mir ne schnell abnehmbare lösung aus holz
gargoil

Re: Handyhalter?

Beitrag von gargoil »

lass es dir dann "patentieren" :wink: nee war ein joke :)
mfg. gargoil .;+?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Handyhalter?

Beitrag von Ron_Devous »

fertige halterungen sind immer grauenhaft! je größer das telefon, desto hässlicher die halterung.

hab mir die augen nach einer möglichst flachen halterung für das galaxy weggeguckt. nix!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Handyhalter?

Beitrag von osnacruiser »

Das günstigste und stylischste wäre, in einen Laden zu gehen sich eine ordentliche Fahrradkarte zu holen und einfach mal drauf los zu fahren. Es muss ja nicht immer dieser ganze Technik SchnickSchnack sein! BACH TO THE ROOTS!!! Und durch Umwege erlernt man Ortskenntnis :mrgreen:
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Handyhalter?

Beitrag von 6|_oo7 »

ich hab mir daher n Fahrradnavi gekauft -.;

Bild

http://www.a-rival.de/navigation/fahrradnavigation
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten