Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Schmalzi
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2013, 09:36

Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Beitrag von Schmalzi »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem weißen Gepäckträger für folgende Gabel/Lenkerkombination:
Bild

Ich habe jetzt welche gefunden die man an der Gabel über eine Schelle, oder die man am Lenker befestigt. Doch leider stehen da nie wirklich sinnvolle oder hilfreiche Daten in welche höher das Befestigt werden kann. Habt ihr da Erfahrung oder könnt mir helfen?
Er sollte schon ein Gewisse Breite haben, da ich später Holz einsetze möchte oder eine Wein/Bierkiste aus Holz draufsetzen möchte. Da bin ich mir noch nicht sicher.
Leider habe ich keine Möglichkeit mit selber etwas zu schweißen oder bauen. Und die Electra Lastenträger sind dann doch etwas ausserhalb meines Budgets obwohl mir der bisher am besten gefällt. :?

Im Forum hab ich leider nix näheres dazu gefunden. Oder ich habs übersehen :-P

Viele Grüße
Schmalzi
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 17:37
Wohnort: München

Re: Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Beitrag von Wolf »

Hi Schmalzi, schau doch mal hier: http://classic-cycle.de/Gepaecktraeger-und-Staender/
Is eigentlich alles gut beschrieben. Musst ihn dann halt weiß lacken.
Grüße, der Wolf
Benutzeravatar
Schmalzi
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2013, 09:36

Re: Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Beitrag von Schmalzi »

Hi,

auf Classic-Cycle hab ich auch schon öfter geschaut. Leider sind die Höhen immer noch nicht ganz ersichtlich. Deshalb hoffe ich hier auf jemanden der selbst schon so einen Umbau getätigt hat
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dann kauf dir nen alten Postträger und überleg dir wie du den anbaust. Für Kinderfahrräder gibt es die Abschlepstangen die befestung solltest du auch an sonen Träger bringem.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Iron.Falcon
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2015, 20:02
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Gepäckträger vorne für Felt Cruiser?

Beitrag von Iron.Falcon »

Schmalzi, hast du etwas gefunden? Ich habe gleiche Problem...
Bild
Antworten