Frage zu einem Micargi Sattel

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
(Sch)Winner
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2010, 17:26

Frage zu einem Micargi Sattel

Beitrag von (Sch)Winner »

Hallo in die Runde!

Habe mir ein Salitos Fatbike gekauft. Das hat einen Micargi Sattel, der im Gegensatz zu meinem Basman Sattel fast garnicht federt. Gibt es da Möglichkeiten das irgendwie einzustellen?

Bild

Bild

Danke
Zuletzt geändert von (Sch)Winner am 04.08.2017, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Frage zu einem Micargi Sattel

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

ne, da kann man nichts einstellen. Ist wohl ein Sattel für Schwergewichte wenn er gar nicht federt, oder federt der schon beim Draufsetzen durch? +-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten