Reifen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Feltsalat
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 03:12

Reifen

Beitrag von Feltsalat »

Moin moin,
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Reifen sind und wo man die her bekommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von deepinto »

Müssten die Vans von Cult in 26 sein...in der Farbkombi in 26 musst du mal selber suchen, aber hier mal ein Link wo es die in Deutschland zumindest auch in 26 gibt
https://parano-garage.de/CULT-Vans-Waff ... red-20x235

Edit...gibt es leider nur in 20 und 26...warte sehnsüchtig auf ne 24er Variante
Zuletzt geändert von deepinto am 07.01.2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Feltsalat
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 03:12

Re: Reifen

Beitrag von Feltsalat »

Verdammte Axt, 24" und 26" wäre ein Traum gewesen
Antworten