Würde dieser Drehgriffschalter passen?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Würde dieser Drehgriffschalter passen?

Beitrag von toro1978 »

20180422_084717.jpg
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich habe im Keller nach meinen originellen Pedalen vom Felt gesucht (gefunden, natürlich unbrauchbar da 1/2" und ich brauche 9/16) und dabei habe ich noch die originellen Griffen ausgegraben.
Meine Frage - kann ich den Schalter mit meinem Shimanno 3-Gang kombinieren?

MfG

P.S. Ich Idiot habe vergessen noch das Photo hochzuladen .:.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Würde dieser Drehgriffschalter passen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Da die ganzen Rahmen/Oberrohrshifter auch für SA gedacht sind sollte das gehen. Eine Garantie dafür übernehme ich aber nicht :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Würde dieser Drehgriffschalter passen?

Beitrag von toro1978 »

So, der Schalter passt leider nicht. Der hat einen anderen Abstand zwichen den Gängen, bzw. wie viele mm den Zug gezogen wird als der Shimano Schalter. Ich hätte den aber wahrscheinlich doch nicht behalten, weil obwohl die Schalteinheit selbst sehr kompakt ist, sind die Griffe mit 140mm überlang.
Antworten