Smyinzliner und Streamsmyinzer

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 99
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Smyinzliner und Streamsmyinzer

Beitrag von Radfahrer96 » 15.09.2019, 16:16

Moin,

da mein Cruiser verseuchtes Hirn nicht aufhören kann pausenlos über Fahrräder zu denken und ich wieder lange überlegt habe ob ich mir einen Smyinz oder Streamliner zulegen soll habe ich einfach ein bisschen rumgealbert und die beiden kombiniert. .:.,
Smyinz.png
Normaler Smyinz Rahmen
Streamliner.png
Normaler Streamliner Rahmen
Da wären einmal der Smyinzliner, würde man den so bauen und das würde alles so halten wäre der sicher über 4 Meter lang mit Gabel
Smyinzliner.png
Der Smyinzliner!
Und den Streamsmyinzer der dann aus den anderen, übrigen Teilen zusammen gesetzt wird. Sieht erstaunlicherweise auch sehr gut aus.
Streamsmyinzer.jpg
Der Streamsmyinzer!
Sollte ich je beide dieser Rahmen in die Finger bekommen dann baue ich sie um, ich muss einfach! Es sieht so geil aus der Smyinzliner mit seinen Spitzen und der Streamsmyinzer mit seinen Rundungen. Sicher muss man dann die Rohre etwas anpassen, bisschen biegen, eventuell auch die Tretlagerbuchse verschieben. Trotzdem, sieht sau geil aus. :lol:
Das ganze ist nur eine reine Überlegung im Kopf. Wenn du die Möglichkeit und Lust hast so etwas umzusetzen zu können dann mach! LOS! Was bist du noch hier!!! :)
Pedale müssen auf dem Boden schleifen!