.

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Smyinzliner und Streamsmyinzer

Beitrag von FahrradFreak »

moin -::,
die Idee ist ja ganz cool +?.,
auch die Bilder gefallen... -::-

Kannst du schweißen?

btw: 4m sind schon arg lang :)
wobei: hier gab's mal n streamliner-Umbau mit 2Hinterrädern hintereinander, der war auch nicht zu kurz :wink:
Bin mal gespannt, ob und wann deine Idee
von wem umgesetzt wird :...,
gruß bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Smyinzliner und Streamsmyinzer

Beitrag von witti »

Moin moin,
das sind ja tolle Einblicke in Deine Gedankengänge,
jetzt müsste man die Zeit- das Geld- Die Werkstatt und vor allen Dingen, die handwerklichen Fähigkeiten haben.

Gefällt mir gut- Zeit hätte ich..........der Rest...!!!!!!!

weiter so

lg Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Smyinzliner und Streamsmyinzer

Beitrag von FahrradFreak »

Radfahrer96 hat geschrieben: 16.12.2019, 12:17 In der Zwischenzeit habe ich ein paar Rahmen digital auf dem Rechner entwickelt mit allen wichtigen Angaben
stell doch mal ein paar deiner Entwürfe in dem Thread "bike-designs" rein,
da hab ich, der auch nicht schweißen kann auch schon mal meine "Kritzeleien" hinterlassen :)
aber: einige Designs, wie z.b. der Spiez sind gebaut worden +?.,
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Smyinzliner und Streamsmyinzer

Beitrag von hommer25 »

-.; oh wow also den ersten smiynzliner finde ich Mega nice 😍 vorne die Spitze hinten das Ende vom liner oh wow.... Zieh es durch!
" eat my short's !!! "
Antworten