Ruff Cycles Hard Time

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Ruff Cycles Hard Time

Beitrag von HRR »

Hat hier jemand schon mal mit oben genanntem Rahmen ein Bike aufgebaut und kann seine Erfahrungen schildern?

HRR
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ruff Cycles Hard Time

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Ruff Cycles Hard Time Long

Beitrag von HRR »

Ja, hatte die SuFu nutzen können, hast Recht. Mir ist aber gerade aufgefallen, mir geht es um den Hard Time long. Welchen Rahmen nutzen die gezeigten Bikes?

HRR
Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 23
Registriert: 23.07.2019, 14:41

Re: Ruff Cycles Hard Time Long

Beitrag von Firefly »

HRR hat geschrieben: 29.05.2020, 20:59 Ja, hatte die SuFu nutzen können, hast Recht. Mir ist aber gerade aufgefallen, mir geht es um den Hard Time long. Welchen Rahmen nutzen die gezeigten Bikes?

HRR
bei mir ist es der orginal, also der kurze. -**.
Antworten