The lost and found brother.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 587
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: The lost and found brother.

Beitragvon Grease_Monkey » 09.09.2017, 10:38

Um mal wieder was fahrbereites zu haben, habe ich mal wieder den hier aufgebaut.
001.jpg

002.jpg

003.jpg
Bild

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2629
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: The lost and found brother.

Beitragvon Maik0974 » 12.09.2017, 09:40

Ich steh total auf diesen Rahmen...!!!
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1266
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: The lost and found brother.

Beitragvon huby » 12.09.2017, 20:39

Grease_Monkey hat geschrieben:Um mal wieder was fahrbereites zu haben, habe ich mal wieder den hier aufgebaut.

Cool, aber ...
Wo ist denn die Farbe, die schönen polierten 100er Felgen, der rechte Seitenständer äh,
ich meine die Gripshiftaufnahme? :shock:
Hast du noch was mit der Tretlagerdose vor, schreit irgendwie nach ner Verstärkung!?
Sitzkonstruktion ist interessant!
Ich bleibe gespannt ...
Gruß, Huby! 8)
PS: Kannst du dich eigentlich noch an den 1.3.2014 erinnern, so gegen 15:45 Uhr? -.;
Ups, son Projekt habe ich auch noch hier stehen! :mrgreen:
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 587
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: The lost and found brother.

Beitragvon Grease_Monkey » 12.09.2017, 23:39

huby hat geschrieben:Wo ist denn die Farbe, die schönen polierten 100er Felgen, der rechte Seitenständer äh,
ich meine die Gripshiftaufnahme? :shock:

Alles weg ! :shock:
Farbe war abgerockt, Gripshiftaufnahme RICHTIG schlecht angebrutzelt und der LRS ging zu einem Zeitpunkt als ich auf den Rahmen auch keine Lust mehr hatte ... leider

huby hat geschrieben:Hast du noch was mit der Tretlagerdose vor, schreit irgendwie nach ner Verstärkung!?

Nö, die hält! Schon seit 2010? oder 2011?

huby hat geschrieben:PS: Kannst du dich eigentlich noch an den 1.3.2014 erinnern, so gegen 15:45 Uhr? -.;
Ups, son Projekt habe ich auch noch hier stehen! :mrgreen:


Ja -.; Ich kann mich auch noch an den 13.-15.7.2012 erinnern, als ich mit dem Bock auf dem Capital Camping Cruise war ...
So ein Projekt hat glaube ich so ziemlich jeder von uns im Keller ...
Bild

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 587
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: The lost and found brother.

Beitragvon Grease_Monkey » 15.09.2017, 01:03

Nochmal ein paar bessere Bilder gemacht ...
004.jpg

005.jpg
Bild


Zurück zu „Making of“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste