Nen Rad fürs Fussel-Girl

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Nen Rad fürs Fussel-Girl

Beitrag von Cheech2000? »

Nachdem meine Kleene Tochter ,sich auch bei TH angemeldet mitdem Zusatz das sie ja jetzt auch nen Cruiser braucht,soll sie auch einen bekommen.Wie der zufall so spielt,kam Gestern jemand aus der Nachbarschaft,hab da noch was rumstehen kannste für lau haben.Aber seht selbst ,denke mal könnte was schickes für die Kleine werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Nen Rad fürs Fussel-Girl

Beitrag von Reiner »

jau, soweit so gut.
Wie sehen die Pläne aus?
Wann kommt die Kettenschaltung ab?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Nen Rad fürs Fussel-Girl

Beitrag von Cheech2000? »

Werde das Rad am We auseinander nehmen,Kettenanschaltung wird durch eine Pentasport ersetzt,den Rest an Ideen wird beim basteln kommen malsehen was der Kller noch her gibt
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Nen Rad fürs Fussel-Girl

Beitrag von günter »

Ein Cro-Mo Rahmen ist immer gut,schön stabil.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Nen Rad fürs Fussel-Girl

Beitrag von Jörn »

hmm die art des Rahmens kommt mir irgendwie bekannt vor. :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten