BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von Docker »

Ich muß jetzt auch mal nen Kommentar los werden : Wahnsinn einfach nur geil das Bike -::- -::-

Passt alles Design,Parts,Farbe und der Zweck.
Und wo ist hier eigendlich der " Ich knie vor Euch nieder Smilie " dann muß der wohl reichen ,;,.
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von hässlicher coyote »

danke docker !! .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von hd-man »

Docker hat geschrieben: Und wo ist hier eigendlich der " Ich knie vor Euch nieder Smilie "
Bild sagt, kannst den hier benutzen

Bild

:wink:
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von Docker »

hd-man hat geschrieben:
Docker hat geschrieben: Und wo ist hier eigendlich der " Ich knie vor Euch nieder Smilie "
Bild sagt, kannst den hier benutzen
Bild
:wink:
Danke dann bediene ich mich mal eben bei dir .;.


Bild Top Bike
Bild Bild
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von elvis1984 »

Der ist mal so richtig richtig schön geworden -::-
Da habt ihr ordentlich was auf die Beine gestellt ,;,.
Und dann auch noch Überstunden +?.;
Ihr seid einfach nur Geil +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von EinfachVolker »

Ich betrachte mal das Negative an diesem Bike:

- Nur einer wird es bekommen können.
- Meine Familie wird ab sofort nur noch Eintopf futtern, damit ich viel Geld zum Ersteigern habe :wink:

Aber es gibt auch Positives:

- Das Bike sieht endgeil aus
- Man sieht es ihm an und spürt es auch irgendwie, wieviel Hingabe, Liebe und Mühe hineingesteckt wurde (Sehr pathetisch, fast kitschig, diese Aussage. Aber dazu stehe ich, denn das ist meine ehrliche Meinung!)
- Der Zweck, dem es dient, verdient meinen höchsten Respekt.

Zusammengefasst: Danke euch allen, die dieses Projekt auf die Beine ääääh Reifen gestellt haben!!!! Ihr rockt vom Feinsten!!! +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!neue BILDER !

Beitrag von hässlicher coyote »

wir haben es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor einer stunde hab ich den letzten nadelstich getan und die griffe verflochten.
zwei, drei kleinigkeiten müssen wir noch erledigen: 1. die tikiventilkappen müssen noch aufgebohrt werden und brauchen ein gewinde. 2. die glocke von glatze kommt noch ran, wenn wir einen anderen bremsgriff haben. der, der jetzt verbaut ist, ist meiner. 3. die tankbleche schicke ich kommende woche zu nudelsamen zum pinstripen.

@ hd-man: bitte schlag den smilie dem th-vorstand vor. der ist einfach super !! ;)

@ all: danke einstweilen für die komplimente. freut mich sehr.

hier nun die bilder !!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von michl1969 »

............ganz Großes Kino habt ihr da geschaffen -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Gruß Michl
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von günter »

-::- ,;,.
Sehr geil!!!
Die Idee mit den Spendernamen auf dem Hinterreifen find ich cool +?.,
Bild
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von EinfachVolker »

Für die Ventilkappen: Einfach in die Tikis ein 9mm Loch Bohren und "normale" Ventilkappen einkleben. Diese "normalen" Ventilkappen aus Metall habe ich rein zufällig morgen in Steinhude dabei :mrgreen:

Viele Grüße

Volker
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von hässlicher coyote »

@ einfach volker: so ganz zufällig hast du die dabei ;) ;) super !!!!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!

@ günter: hatte ja versprochen, dass die spender namentlich erwähnt werden. und mit den namen in der felge hat das einfach super gepasst.

@ rest: danke !!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von Mebstar »

Ich kniee nieder....Ich freu mich so!!! DANKE...ich wußte, daß unser Forum dazu im Stande ist.....Sorry, das ich nicht allzuviel dazu beitragen konnte....
Knicks gemacht und Verbeugung getätigt..... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von DonMcRon »

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von renegade1972 »

was ganz großes is entstanden---respekt vor der arbeit.es ist ein wirklich tolles bike entstanden--dank an alle die dran mitgewirkt haben und ein dank an alle spender. hoffe der neue besitzer weis zu schätzen was er da bekommt.......aber ich hab da so n gefühl das das bike hier im forum bleibt....

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von methadron »

so großartig...
habs gerade meinem dad gezeigt, der ist unglaublich stolz auf euch.

und jetzt ein paar worte in eigener sache, da ich ja das löwenherz ding irgendwie angeleiert habe:

liebe petra,

ich bin dir undglaublich dankbar, dass du dich um alles kümmerst. ich weiß nicht was ohne dich in der richtung passiert wäre. ich habe leider nicht die zeit alles aus bs zu managen, job, kein geld etc, haben mir immer wieder ein strich durch die rechnung gemacht.
löwenherz kann unglaublich stolz sein eine so taffe frau wie dich hier im forum zu haben.

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten