Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -

Beitrag von pika03 »

und wieder ein Stück weiter ! :lol:

26" 80mm Felgenring mit Carbonfolie und Felgenflanken mit orang verklebt.

Bild

Bild

Shimanonabe mit Schnellspanner ( muß das Vorderrad immer beim Transport mit dem Auto ausbauen ) etwas aufgepeppt mit Folie und das ganze eingespeicht und zensiert.

Bild

Jetzt warte ich nur noch das Reifen und Schlauch kommt damit das Teil ins Bike eingebaut werden kann.
soulflyer
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2013, 18:07

Re: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -

Beitrag von soulflyer »

sehr sehr geil gemacht ,;,. ,;,. ,;,.
gibts schon wieder neuigkeiten an deinem blade?
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -

Beitrag von pika03 »

soulflyer hat geschrieben:sehr sehr geil gemacht ,;,. ,;,. ,;,.
gibts schon wieder neuigkeiten an deinem blade?
Hab wieder auf 24" umgestellt sah etwas komisch aus mit dem größeren Vorderrad. Dafür hab ich dem Bike ein neues Vorderlicht spendiert natürlich passend in schwarz orange und sehr hell :-)

Bin ansonsten die letzte Zeit eher mit gefahren als das ich gebastelt habe muß mal schauen wenn das Wetter mal wieder passt mach ich mal ein paar Bilder im jetzigen Zustand.
Antworten