ein weiterer Golf - nach dem pulvern

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Golf

Beitrag von der T »

MaxGraves hat geschrieben:Aber frag doch mal den Mattes von den Chrome Ridaz aus Lippstadt ( :roll: ), der hat jemanden der für ihn eine Lösung gefunden hat.
Aus Lippstadt? Also.... so bekommt garantiert niemand Hilfe von uns -.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: ein weiterer Golf

Beitrag von MaxGraves »

der T hat geschrieben:
MaxGraves hat geschrieben:Aber frag doch mal den Mattes von den Chrome Ridaz aus Lippstadt ( :roll: ), der hat jemanden der für ihn eine Lösung gefunden hat.
Aus Lippstadt? Also.... so bekommt garantiert niemand Hilfe von uns -.;
Oh entschuldige aus Söst natürlich :wink:
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: ein weiterer Golf - erste Stellprobe auf Schuhen

Beitrag von günter »

Sieht richtig Brutal aus ,das mag ich.
Damianfromhell hat geschrieben:sauber da können wa ja nu zusammen gleich nen hornissenschwarm spielen :D

haben ja die gleichen reifen +?.,


ps doch net aber garnet so unähnlich -.;
Doch ist sehr unähnlich,gegen den Big Fat Larry macht der Endomorph so gut wie keine geräusche!
Ich fahre selber Larry und Endomorph auf zwei meiner Räder und das ist ein gewaltiger unterschied.
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: ein weiterer Golf - erste Stellprobe auf Schuhen

Beitrag von Damianfromhell »

uhhh den bin ich gespannt den meiner spielt ja schon nen kleines hornissennest 8)
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ein weiterer Golf - erste Stellprobe auf Schuhen

Beitrag von m3m83r »

Was für ein Panzer! Die Reifen wirken riesig, boah ist das geil ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: ein weiterer Golf - erste Stellprobe auf Schuhen

Beitrag von Fränky »

Der Basman wird EXTREM fett!

+?.,

Sehr geil Max :wink:
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

Beitrag von MaxGraves »

Erste Probefahrt.

Bild

Gibt noch ein paar Probleme. Kettenlinie ist perfekt, aber die Kette läuft nicht so rund.
Ich hab eine Connex 1G8 verbaut. Verbunden sind die beiden Ketten mit den normalen Kettenschlössern und ein Halflinkglied (passend zur Kette) wurde verbaut.
Ich hab das Gefühl das die immer irgendwo hakt, es hat mir sogar auf der Antriebsseite die Achse nach vorne gezogen, so das ich noch einmal neu spannen musste.
Einmal hat es die Kette auch trotz guter Kettenspannung von dem Kettenblatt gezogen.
Vielleicht passt die Kombi aus Kette und Kettenblatt nicht, beides zwar 1/8" aber haut irgendwo nicht hin.
Hat von euch schon einer die Kette verbaut ?

Bild
Bild
nur ohne Grinder.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

Beitrag von kOe »

Geiles teil!!!

Die gabelbrücken kommen richtig fett war den aufwand auf jedenfall wert!!


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

Beitrag von Fränky »

Trotz allem.

Das Teil ist so oberfett! Mir lief echt voll der Sabber!
Und die Bereifung ist der Oberburner!! +?.,

Das Ding fährt sich trotz der Ausmaße voll easy und geschmeidig.

,;,. Sascha, bin ich voll neidisch drauf -.;
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

Beitrag von MaxGraves »

SO nach ca. 100km ist der Probelauf abgeschlossen.

Er fährt sich extrem entspannt, wie mein Porucho.

Hier noch mal ein paar letzte Bilder, bevor er wieder auseinander genommen wird und zum Pulvern geht.

Bild

Bild

Beim finalen Zusammenbau kommen noch Details, also eine kleine Bilderflut. Das wird aber erst im Oktober sein.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Golf - Abschluß der technischen Probefahrt

Beitrag von Jeff »

hammer Optik -.; Bin gespannt wenn Farbe drauf ist.

Das Hinterrad sitzt ja extrem dicht am Rahmen.
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein weiterer Golf - Abschluß der technischen Probefahrt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Lampe steht dem Rad echt gut, wenn es Grau wird wie der vorderteil der Lampe passt es Perfekt :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: ein weiterer Golf - Abschluß der technischen Probefahrt

Beitrag von SplatterMuffe »

ich muss sagen das ist ein echt geiler Bas, einer von den wenigen die mir gefallen .;.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

Beitrag von LottnRocker »

MaxGraves hat geschrieben:SO nach ca. 100km ist der Probelauf abgeschlossen.

Er fährt sich extrem entspannt, wie mein Porucho.

Hier noch mal ein paar letzte Bilder, bevor er wieder auseinander genommen wird und zum Pulvern geht.

Bild

Bild

Beim finalen Zusammenbau kommen noch Details, also eine kleine Bilderflut. Das wird aber erst im Oktober sein.


Matt Natoolive Lacken & nen 11MM Geschütz ran & Ready.

VOLL DER GEILE PANZER !
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Golf - Abschluß der technischen Probefahrt

Beitrag von Deichcruiser »

war nicht schon Oktober?? wo bleiben die Bilder :mrgreen:
Antworten