Art Deco Cycle

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von der Ösi »

Probezusammenbau, sieht schon sehr vielversprechend aus.

schwitzende Grüsse

der Ösi

PS: was diese Doppelkammerfelge und die Montageprobleme mit diesem Reifen (Viele wissen, was ich meine) betrifft, ich habe heute den Reifen aufgezogen, etwas einfetten und dann drückte ich ihn mit der Hand in die Felge, ich schwörs.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Bensons »

Kommt voll Fett -::- ,;,.

Lg die lieben Bensons .;+?
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Jörn »

boah wahnsinn +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Damianfromhell »

saugeil. und ja die doppelhohlkammer geht super. nur eben diese normalen hohlkammern von robsson sind des problem^^
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von der Ösi »

Das ist eine Robsson, genau die !
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 17:37
Wohnort: München

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Wolf »

sehr feine Konstruktion, sehr feine Technik ,;,.

Bin begeistert & weiter gespannt .;.

Gruß
Wolfgang
Grüße, der Wolf
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Smack »

Wow!
Aber nicht irgendein wow sondern das fetteste WOW seit langem!

Hut ab Ösi! Das Teil ist echt "leiwand"!

Scheiß auf die Hitze, ab in die Werkstatt und weitermachen!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von der Ösi »

Hey Smack

was heisst scheiss auf die Hitze? du bist "a leiwand"
Cruiser bauen ist eine Meditation mit Materie, da bedarfs zeitweiser Kontemplation, um die Ahnung zur Idee, weiter zum Gedanken, und den Schritt zur Transformation in die formale dreidimensionale materielle Welt zu schaffen. Kontemplation = Schwimmen + Bierdrinken

Na im Ernst, Danke für das Lob allerseits, bin voll motiviert, ich habe eine Unmenge an Ideen, das reicht für viele Bikes......


Beste Grüsse

der Ösi
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Damianfromhell »

ach was det robsson auch doppelhohlkammer hat war mir gerade net bewusst :D kenn nur die normale hohlkammer in 26 von denen und des die hölle :mrgreen:
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von der Ösi »

Probe:

mit 2 Rädern schauts gleich viel besser aus....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von der Ösi »

Doppelhohlkammer..... Uaahhh, meinte eigendlich nur eine Hohlkammer, Pfff, die Hitze...
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von aui »

Mütze, Glatze,Mütze, Glatze, Mütze, Glatze....sehr geil!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Damianfromhell »

bin ernsthaft gespannt. und ja so wellenprofilfelgen wie gesagt die in 26 schauen anders aus^^

mal im ernst die kiste ist zeitlos schön und hat ne tolle form. bleibe weiterhin gespannt
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von low-n-slow »

Ganz großes Kino ,;,.

Den würde ich genau so nehmen :mrgreen:


Hast du noch mal ein Bild von ganz seitlich?
Der Abstand Sattel (da wo ich ihn vermute) zu Tretlager sieht aus der Perspektive recht kurz aus...?

Sonnige Cruise Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Hackfresse

Re: Art Deco Cycle

Beitrag von Hackfresse »

Coole Karre, gefällt mir!
Antworten