Another Blade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
soulflyer
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2013, 18:07

Re: Another Blade

Beitrag von soulflyer »

hmmm...wenn dem so ist wie ich es jetz gelesen hab, is mir da wohl ein kleiner fehler unterlaufen...dachte an die freilauf könnt ich scheibenbremsen montieren. hab zum glück nur 40€ bezahlt, die bekomm ich beim verkauf ja wieder rein. dann muss ich da wohl doch umdisponieren.
danke für den hinweis
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Another Blade

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Corran hat geschrieben:wie willst du hinten bremsen? hat die sram7 freilauf ne option auf Scheibenbremse?
Gute Frage, Nein hat sie nicht!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Another Blade

Beitrag von Corran »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Corran hat geschrieben:wie willst du hinten bremsen? hat die sram7 freilauf ne option auf Scheibenbremse?
Gute Frage, Nein hat sie nicht!

dacht ich mir schon fast .;.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Another Blade

Beitrag von Corran »

vielleicht ne stempelbremse für hinten basteln- wäre mal was anderes
soulflyer
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2013, 18:07

Re: Another Blade

Beitrag von soulflyer »

sooo nach einiger zeit gibts bei mir auch wieder neuigkeiten. hatte die letzten monate leider nur wenig zeit und bin vor 2 wochen erst wieder zum bike gekommen.

erstmal sind alle teilelieferungen eingetroffen:)

Bild

Bild

felgen sind auch fertig

Bild[/URL]

explosion

Bild

original rahmen

Bild

ein wenig geschweißt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

soweit so gut. jetz gehts erstmal an den zusammenbau um zu sehen wie alles passt und dann zum pulverbeschichten(da suche ich noch einen im raum münster) :mrgreen: .

hoffe das ich jetz zügig vorran komme +?., .
greetz daniel
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Another Blade

Beitrag von Cars Ten »

Also bei aller liebe ... der Rahmen sieht irgendwie "komisch" aus. :shock:
Ist das wirklich so gewollt mitm eingedrückten Rahmen ? :cry:

Aber lasse mich echt eines besseren belehren und schau was daraus wird. -**.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Another Blade

Beitrag von Maik0974 »

Jetzt hast du richtig Platz für ne 100er... -.;
Sieht bestimmt geil aus mit Felge...!!!
Hatte das bei meinem blade zwar etwas einfach gelöst,aber deine Lösung gefällt mir auch.
Die gute alte girvin-gabel hatte ich auch verbaut,die passt irgendwie am besten am blade.
Sehr geil bleibe gespannt...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Another Blade

Beitrag von McFly »

Sehr cool, aber liegt der Reifen nicht am Rahmen an? Ich fahr 26x2,125 auf ner 80er und da ist richtig wenig Platz und die Nabe sitzt am Ende der Ausfallenden!

!ch bin auf das Ergebnis von dir gespannt! +?.,
soulflyer
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2013, 18:07

Re: Another Blade

Beitrag von soulflyer »

@cars ten
das mit dem eingedrückten stück rohr hab ich dem vorbesitzer zu verdanken. er meinte sich auf eine einfache art für die kette platz machen zu müssen. +:( +:( +:(

@maik
ja da hab ich jetz definitiv genug platz für +?.,
die girvin find ich am bike auch am besten. ist halt ned nur ne einfache doppel-brücke
werde mir morgen noch passende distanzhülsen aus alu drehen, da der reifen nun plan in der gabel sitzt :wink:

@mc
ja ne der passt so gerade eben rein. die nabe sitzt bei mir auch auf dem letzten fitzelchen :mrgreen:
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Another Blade

Beitrag von McFly »

Geilomat +?.,

Dann ist deiner wohl nen Tick länger! Ich bekomm leider nichts breiteres als 2,125 drauf! :cry:
Antworten