Fickfacker's 'Planet Of The Apes' -> neue Bilder -> Seite 3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Fickfacker's 'Planet Of The Apes' -> neue Bilder -> Seite 3

Beitrag von Fickfacker »

Gruetzi!

Ich bin gerade dabei ein neues Konzeptradl aufzubauen.

Dies hier ist der aktuelle und von der Konfiguration
her fast fertige Stand des Bikes. Noch ein paar Details
und dann wird das sehr frei interpretierte Thema
'Planet Of The Apes' umgesetzt.

Es ist jedoch nicht als ein an die Filme angelehntes
Konzept zu betrachten. Das wird eher ein so
rotziges bis 'rodiges' Bike. So mit Flakes, vorne
schwarzmatt abgesetzt sowie u.a. einem Lettering.
ov_100_3276.jpg
ov_100_3276.jpg (131.37 KiB) 2582 mal betrachtet
ov_100_3277.jpg
ov_100_3277.jpg (121.67 KiB) 2582 mal betrachtet
ov_100_3280.jpg
ov_100_3280.jpg (176.15 KiB) 2582 mal betrachtet
ov_100_3290.jpg
ov_100_3290.jpg (127.03 KiB) 2582 mal betrachtet
ov_100_3291.jpg
ov_100_3291.jpg (155.38 KiB) 2582 mal betrachtet
ov_100_3294.jpg
ov_100_3294.jpg (128.28 KiB) 2582 mal betrachtet
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Cheech2000? »

und warum stejt es dann nicht im making off,hier schaue ich doch so selten rein -.; -.; -.;
Bild

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Fickfacker »

Cheech2000? hat geschrieben:und warum stejt es dann nicht im making off,hier schaue ich doch so selten rein -.; -.; -.;
Och nö, auf ein 'Making off' mit den verschiedenen Zwischenständen des Bikes
usw. hatte ich keine Lust. Deshalb ist das Rad schon (fast) voll aufgebaut. :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Mebstar »

Du nun wieder...schicker Hocker!!! Ich mag den Ape...Schön, das du so lütt bist...mir war der Rahmen zu klein----freu mich auf Ergebnis!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Fickfacker »

Mebstar hat geschrieben:Du nun wieder...schicker Hocker!!!
DANKE! +?.;
Mebstar hat geschrieben:Schön, das du so lütt bist...
Ja, das hat viele Vorteile! :mrgreen:
Mebstar hat geschrieben:freu mich auf Ergebnis!!!
Auf das Ergebnis ...und darauf, ob es so wirkt, wie ich es mir vorstelle... bin ich auch sehr gespannt. :wink:


Ein paar schnell geknipste Bilder bei Tageslicht hab ich heute auch noch mal fix gemacht.
Auch, wenn im Frühjahr noch ein anderer LRS kommen soll - die Mopedreifen auf den
verchromten 50 mm Stahlfelgen finde ich persönlich ja schon mal sauschick! Der Kettenschutz
wird wieder montiert und eine andere Gabel wird später auch noch verbaut.
ov_100_3297.jpg
ov_100_3297.jpg (198.48 KiB) 2445 mal betrachtet
ov_100_3299.jpg
ov_100_3299.jpg (189.37 KiB) 2445 mal betrachtet
ov_100_3303.jpg
ov_100_3303.jpg (132.88 KiB) 2445 mal betrachtet
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Deichcruiser »

jaja gerade bei den Felgen muss ich sagen, dass ich schon länger schmaler lieber mag, bin gespannt wie er beim EBK aussieht :mrgreen:

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Fickfacker »

Deichcruiser hat geschrieben:jaja gerade bei den Felgen muss ich sagen, dass ich schon länger schmaler lieber mag, bin gespannt wie er beim EBK aussieht :mrgreen:
50 mm ...das ist doch schmal... ;;.

Bis zum EBK sollte es - vll. mit Ausnahme des anderen LRS - komplett fertig sein. Wie gesagt
sind es abnsonsten ja nur noch ein paar Details und die Konzeptumsetzung, die fehlen.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Grease_Monkey »

Mein 2. liebster Cruiser Rahmen ohne Handanlegen. Bin bei Dir auch recht zuversichtlich, dass das nett wird :mrgreen:
Was hatte ich damals für einen Spaß mit meinem Rally Sport ... *InErinnerungSchwelg*

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von brinkideluxe »

So ungern ich ein Bike auch hergebe...in diesem Fall hat es sich schon jetzt gelohnt! +?.,
Für mich ist die Kombi aus Kurbelsatz-Kettenblatt & Pedalen das absolute Highlight. Daumen hoch!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Sind das eigentlich Trimmrad Pedalen ? Bild
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5152
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von mops-cruiser »

♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:

Sind das eigentlich Trimmrad Pedalen ? Bild

Auf jeden fall sind es echt coole Pedale,da hat einer echt Geschmack bewiesen... :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Daywalker70 »

Nee, das sind Pedale von einem Mofa.......80-90er Style..... +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Fickfacker »

♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:Sind das eigentlich Trimmrad Pedalen ? Bild
Daywalker70 hat geschrieben:Nee, das sind Pedale von einem Mofa.......80-90er Style..... +?., +?., +?.,
Röchtööööch!!! Somit stellen wir also fest, dass an 'nem Trimmrad Mofapedale sind. :lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Meister-Dieter »

Schönes bike, sag mal wo bekommt man so einen Lenker?
L.G.Dieter!

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neues Electra Projekt

Beitrag von Fickfacker »

Meister-Dieter hat geschrieben:Schönes bike, sag mal wo bekommt man so einen Lenker?
:mrgreen:

Bild

...muss ich dazu noch was sagen? :lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Antworten