Wiederbelebung

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Wiederbelebung

Beitrag von creep »

Hi Leute

Nachdem die Kette nun wieder ein Jahr unberührt in den Ecke stand werde Ich mich Ihrer mal annehmen ,das Teil hatte bisher echt ein unerfülltes leben ,stand mehr halb zusammengebaut in Kellern & Garagen als es gerollt ist ,damit soll langsam mal schluss seien.Hab auf der Arbeit schonmal ein paar neue Ausfaller für die Gabel gebaut damit der Bock endlich parallel zum Boden steht , einen bisher 30 km gerollten LRS hatte Ich auchnoch und den bekommt das babe jetzt auch gesponsert. Ein Paar andere Teile hab Ich auchschon besorgt bzw. lagen noch in der Ecke ,es sollen wieder rote Sachen/Akzente so wie ganz in den anfängen dran verbaut werden. Wird wohl ein bischen was dauern bis zur Fertigstellung aber Ich hab ja keinen Druck und werde fleissig die Fortschritte posten sobalds welche zu verzeichnen gibt :wink:

Cheers Chris .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Jörn »

geiler Hobel, gefällt ma
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Wiederbelebung

Beitrag von FahrradFreak »

Mensch Chris, das ist ja mal wieder´n Projekt (das war doch mal ein HornetRahmen),
der namensgebende Unterrohrschutz hat was Basales und erdet den Vogel mal so richtig,
Pläne klingen 8)
Werde das geduldig verfolgen, bei dir lohnt sich das immer .;.
gruß bernd (der wg. der Pedale gleich noch ne PM schickt) -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Fickfacker »

creep hat geschrieben:Hi Leute

Nachdem die Kette nun wieder ein Jahr unberührt in den Ecke stand werde Ich mich Ihrer mal annehmen
YEAH!!! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Wiederbelebung

Beitrag von mops-cruiser »

:-P was ist denn das??? Habe ich ja noch nie gesehen...

Rahmen = FETT
Gabel = FETT
Kette = FETT
Sitzschale = FETT

Addiert man das alles, bekommt man was wirklich FETTES +?., -.;

Und nach dem DRAGNUT ist mir klar: das wird was !!!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Mebstar »

Doppel Yeah .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Crank!Basti »

Hell f**kin yeah! +?.,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Wiederbelebung

Beitrag von atze »

Bin gespannt.
Ich würde das downtube rausnehmen und gegen die Kette ersetzen. Gerade jetzt mit deinen Schweißkünsten.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wiederbelebung

Beitrag von creep »

Danke Leute ,bin selbst auch gespannt wie es wird ,YEAH :mrgreen: +?.,
@Atze: Könnte man glatt machen ,180 Amp´s & ohne zusatz das Vollmaterial der Glieder ineinander verlaufen lassen ,2 Stirnplatten aufbraten & gut ist.Kann alles Schweisstechnische aber nur auf der Arbeit machen ,solang es nur um lenker,shifter dergleichen geht ist das kein Problem ,der Thyssenfördner fänds nur nichtmehr lustig wenn Ich mit nem Rahmen ankomme ;)
Dies Jahr ist erstmal heiraten angesagt ,ab nächstes Jahr gehts dann richtig los mit ner eigenen kleinen Halle oder nem Container .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Jeff »

atze hat geschrieben:Bin gespannt.
Ich würde das downtube rausnehmen und gegen die Kette ersetzen.

Hört sich nach einer guten Idee an :...,

Auf jeden Fall ein interessantes Projekt was Du am Start hast. Bin sehr gespannt
wie es weiter geht 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
barber
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2015, 23:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung

Beitrag von barber »

creep hat geschrieben: Dies Jahr ist erstmal heiraten angesagt ,ab nächstes Jahr gehts dann richtig los mit ner eigenen kleinen Halle oder nem Container .;.
Also ich hab vorhin mal mit deiner hübschen telefoniert... du sollst aufhöhren die Hochzeit immer vorzuschieben und mit den drahteseln weiter machen... hat sie so gesagt... -.;

Cheers mein Bester... .;.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Maik0974 »

Hatte den Rahmen schon einmal an anderer Stelle im making of begutachtet...
Leider wie du schon beschrieben hast ist es im Sande verlaufen.
Hoffe diesmal wird im neues Leben eingehaucht.
Geiles Teil, mein kleines Highlight sind die Kettenglieder hinten am Sattel.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Wiederbelebung

Beitrag von FahrradFreak »

creep hat geschrieben: Dies Jahr ist erstmal heiraten angesagt ,ab nächstes Jahr gehts dann richtig los mit ner eigenen kleinen Halle oder nem Container .;.
HEIRATEN CONTAINER KLARMACHEN WEITERSCHRAUBEN --- BITTEEEEE .::;
gruß bernd(der dieses Jahr mit seiner Holden in aller Stille das Vierteljahrhundert vollmacht so heiratstechnisch +?.; ??,+)
achso, ja .;+? auch, weil´s so ne 8) community ist, in der sich Leute wie Chris/Notti, Bernd, Jeff,..... und so viele andere Fahrradverrückte treffen können
.;.
.::; Jeff .::;

BTT ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Antworten