darki`s trike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: darki`s trike

Beitrag von darksoul »

Schwotte hat geschrieben:Sieht juut aus, weiter so!
danke jörg ;)

bin gespannt wann du das nächste mal wieder was von deinen neuen Projekten zeigst +?.,
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: darki`s trike

Beitrag von darksoul »

immer wenn ich mal zeit habe neben den alltäglichen verpflichtungen versuche ich an meinem projekten weiterzumachen ....



Bild

das vorhandene trike wurde von mir ein wenig geplündert und vieles mußte bereits schon ab.
da ich noch so einiges rumliegen habe wurde ein legendärer chief auch geschlachtet u zerflext -::, ...
für alle heulsusen ..... es ist doch nur ein felt stahlrahmen der eh rumlag und dafür vorgesehen war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Junior1979

Re: darki`s trike

Beitrag von Junior1979 »

Nice, schöne Farbe Jörn
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: darki`s trike

Beitrag von darksoul »

:-i
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Junior1979

darki`s trike

Beitrag von Junior1979 »

Richtig. Es gibt aber keine meinerseits
Zuletzt geändert von Junior1979 am 10.11.2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: darki`s trike

Beitrag von Mebstar »

So Kinners...wir bauen Räder...


Zum Chief....die Zeiten sind zum Glück vorbei, wo man übers Schlachten von sogenannten Kultrahmen heult....Außerdem lebt er ja weiter...nur anders -::,

Willkommen im Club der Triker...ich freu mich auf das Ergebnis...ich war mal wieder von meinem Trike,beim Halloween Cruise" dat Orijinal " hier in HamburgCity, total positiv überrascht, wie gut es sich gehalten hat...und wie fahrbar sowas sein kann...ich hab nur n Tretlagerproblem, da die Achse sich ,je nach Antritt ,verschiebt und mal die Eine , mal die andere Kette spannt...Witzigerweise schiebt sie sich, durch beherztes Bremsen , in Ihre Ursprungsposition...da werde ich also nochmal ran..
Und nun , Viel Erfolg bei deiner Umsetzung!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: darki`s trike

Beitrag von Jörn »

ist auch eh der unbeliebtere Chief , von der Farbe her. Bin gespannt was daraus kommt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten