Velor Rat Rod

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und Jeff wird das auch nicht gut heißen. Und es wird bestimmt mehrere hier im Forum geben die sich dieses Forum durch so ne Kinderkacke nicht kaputt machen lassen wollen. Also Reißt euch hier am Riemen und verwendet einfach die Igno Funktion!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Jeff »

Ich kenne den Inhalt der PM nicht, aber generell kann ich sagen, dass ich es
wirklich nicht gut heiße, wenn die PM-Funktion oder das Forum selbst für
Drohungen missbraucht wird :(

Augenscheinlich geht es hier um Streitigkeiten, deren Ursachen hauptsächlich
außerhalb dieses Forums liegen.

Ich fände es daher schade, falls hier tatsächlich eine derartige Einschüchterung
vorliegt, dass jemand seine Aktivität in der Community einstellt :roll:

Vielleicht könnt ihr ja die Öffentlichkeit und insbesondere das Forum bei euren
Unstimmigkeiten außen vor lassen und eine direkte Klärung hinbekommen -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von darksoul »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Und Jeff wird das auch nicht gut heißen. Und es wird bestimmt mehrere hier im Forum geben die sich dieses Forum durch so ne Kinderkacke nicht kaputt machen lassen wollen. Also Reißt euch hier am Riemen und verwendet einfach die Igno Funktion!

Jetzt muß ich zu deinen Kommentaren in den letzten 4Jahren auch mal was sagen.
Kinderkacke sind Leute die Ratschläge haben die niemand braucht , leider habe ich von dir noch nicht ein bike gesehen.
Aber danke für deine nicht zu gebrauchenenden Kommentare die letzten Jahre.
Übrigens leider muß ich trotz ignorieren deine Kommentare trotzdem lesen. +?.,

:lol:

Ich sehe es sportlich!!!
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von darksoul »

Jeff hat geschrieben:Ich kenne den Inhalt der PM nicht, aber generell kann ich sagen, dass ich es
wirklich nicht gut heiße, wenn die PM-Funktion oder das Forum selbst für
Drohungen missbraucht wird :(

Augenscheinlich geht es hier um Streitigkeiten, deren Ursachen hauptsächlich
außerhalb dieses Forums liegen.

Ich fände es daher schade, falls hier tatsächlich eine derartige Einschüchterung
vorliegt, dass jemand seine Aktivität in der Community einstellt :roll:

Vielleicht könnt ihr ja die Öffentlichkeit und insbesondere das Forum bei euren
Unstimmigkeiten außen vor lassen und eine direkte Klärung hinbekommen -::,

Und Jeff du hast recht, es wird außerhalb geklärt!!!
Bild
Junior1979

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Junior1979 »

Einen habe ich noch dann ist schluss weil ich dann ins Betti muss
ImageUploadedByTapatalk1447103734.084249.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Mebstar »

Wie gesagt....gutes Kettenblatt!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Jörn »

mach weiter hier, is doch egal was andere schreiben, denke, machen oder was weiss der deibel.
.;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Junior1979

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Junior1979 »

Lasse mich als Neuling nicht einschüchtern. Einer erzählt etwas weil ihm gerade auf dem Schlips getreten wurde, der andere glaubt es und schon hat man ärger.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von mops-cruiser »

WEITERMACHEN und den Streit wie erwachsene außerhalb von TH klären, das hier ist doch ein Ort der Freude und das soll bitte auch noch für mehrere Jahre so bleiben. .::;

BTT: das kettenblatt ist geil,aber das habe ich dir ja schon gesagt.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Velor Rat Rod

Beitrag von Junior1979 »

Danke
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von aui »

mops-cruiser hat geschrieben:WEITERMACHEN und den Streit wie erwachsene außerhalb von TH klären, das hier ist doch ein Ort der Freude und das soll bitte auch noch für mehrere Jahre so bleiben. .::;

BTT: das kettenblatt ist geil,aber das habe ich dir ja schon gesagt.
find ich auch gut, das Kettenblatt. Aber ich fänds irgendwie noch besser, wenn der Schgriftzug nur 1x draufstehen würde :mrgreen:
das tät irgendwie dem entgegenstehen, dass Kettenblätter immer so ein gleichmäßiges Muster haben...
Junior1979

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Junior1979 »

Ich muss mal schauen. Ist stehe ja auf Symmetrie. War nur die erste Idee. Was draus wird....
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von witti »

Hey Junior, ich finde es super, was Du hier baust und postest.
Es gibt immer mal wieder Auseinandersetzungen (meist Irrtümer oder ???)
es wäre Schade, wenn Du hier einen Rückzieher machst.

DEIN PROJEKT IST SPITZE.......

und das sehen hier 99.2 % der User.

Witti grüßt herzlich
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Junior1979

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Junior1979 »

Danke. Ich weiß das zu schätzen. Bin mir aber selbst noch nicht im klaren was ich mache. Im Moment ist die Lust abgeflacht.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Velor Rat Rod

Beitrag von Mebstar »

Mach hinne.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten