Baron wird zu Yggdrasil

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Vindur »

Moinsen,

vom Kauf meines gebrauchten Barons bis heute sind etwa 7-8 Monate vergangen. Ich mache alles ganz entspannt und es wird sich sicherlich noch das eine oder andere weiter verändern.
Vorn eine Lampe fehlt z.B. noch.. und es kommen noch weitere "Aufkleber".. Runen und keltische Symbole.. vielleicht auch eine Tasche.. mal sehen.
Das Meiste habe ich selber gemacht. Pulvern und Laufräder zentrieren.. da höre es dann allerdings auf ;)

Er ist also noch nicht fertig.. ist aber wieder fahrbereit und somit ein aktives Mitglied des Fuhrparks -**.

Ich freue mich nun auf den Sommer und viele Touren mit ihm :mrgreen:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Highriser »

-::- sieht bis jetzt richtig gut aus und bin gespannt, was du noch damit vor hast. Die Felgen schreien förmlich nach Runen :mrgreen:
MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von woelfchen83 »

Yggdrasil war doch dieser Baum oder? Dann müssen da auf alle Fälle Wurzelspeichen dran!
BildBildBildBild
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Vindur »

@Highriser..jo ich danke dir

Mensch, Wölfchen... da haste jetzt was gesagt. Du hast Recht Yggdrasil ist ein Baum... da würde die Speichung mega gut zu passen.

Na mal sehen ;)
Benutzeravatar
jpr
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2015, 21:29
Wohnort: München

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von jpr »

:...,

Sehr cooles Konzept, Farbe und Form sind sehr gefällig.
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Vindur »

jo, ich dank dir jpr .::;
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Vindur »

neuer Lenker, "neue" Lampe (noch ohne Innenleben) und ein paar Taschen...

Auf dem Bild von der Seite ist die Lampe noch nicht befestigt.. und liegt auf einem Handschuh ;) auf dem anderen ist sie aber fest

Lenker ist verkehrt herum montiert.. ist so angenehmer zu fahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Baron wird zu Yggdrasil

Beitrag von Vindur »

Hier mal ein paar schönere Bilder.. vielleicht mache ich demnächst noch andere... er ist ja auch noch in der Entwicklung :wink:
Baron 1 kleiner.jpg
Baron 2 kleiner.jpg
Baron 3 kleiner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten