oTTo ... skull"N"cruiser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Casiopaya187
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019, 18:05

oTTo ... skull"N"cruiser

Beitrag von Casiopaya187 » 31.10.2019, 18:53

+?., winterprojekt ... ( bis jetzt provisorisch befestigt ) aber Otto rollt und das sogar sehr bequem... es ist das erste mal das meine Frau und ich uns ein Rad vornehmen wir bauen viele unterschiedliche Sachen zusammen was uns auch sehr viel Spaß macht .;, verrückt soll es auf jedenfall werden und das ist es glauben wir ... bin seit heute neu hier und habe mich kurz unter den neuen vorgestellt ... wir wissen gar nicht was wir als nächstes anfangen werden da Chrome runter muss Lack drauf Gabel möchten wir gerne einen heftigeren Winkel haben dicke Schlappen (sou fett wie geht ) OTTO soll nachts schweben also Phosphor pikmente auf ihn sowie die Felgen ...

wir werden euch auf dem laufenden halten und nach jedem Schritt unserem Ziel näher kommen ( we hope soooou ) gerne auch mit eurer Hilfe ( die wir glaube ich auch dringlichst benötigen ) .;,

:-o viele sagen nein das wird nicht fahren wir lachen drüber und sagen was meinst wie der Otto Cruisen wird.

In diesem Sinne, gespannt was der ein oder andere hier von unserem Projekt hält ob positive oder negative einfach raus damit ... wir können es ab .:.,

Liebe Grüße oTTo seine Eltern

.::; für das Lesen!
Dateianhänge
001.jpg
und er rollt, fährt, Cruiset sou gar das ist das worauf es uns ankommt ... er soll nicht staubig in der Ecke stehen er soll im dunkeln schweben!
002.jpg
So weit ist Otto schon mal ...

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4329
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: oTTo ... skull"N"cruiser

Beitrag von Jörn » 01.11.2019, 08:19

ja kann man machen mitn Velor -.; -.; , die Idee ist ja nicht so neu. mir persönlich isses zu viel mit dem Skelett, aber ich muss ja mit dem kirmes nicht fahren :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 154
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: oTTo ... skull"N"cruiser

Beitrag von Radfahrer96 » 01.11.2019, 09:36

Der Otto ist super! Viel zu much aber genau darin liegt der Charm.
Pedale müssen am Boden schleifen!
.;+?

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2282
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: oTTo ... skull"N"cruiser

Beitrag von huby » 02.11.2019, 11:46

Das ist ja genau das Richtige zu Halloween! :wink: :twisted:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Antworten