Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update

Beitrag von deepinto »

So, nun wo ich endlich in hamburg angekommen bin habe ich auch ein update am carhartt bike gemacht und befinde mich nun eigentlich im endstadium.

habe mich doch dazu entschlossen keine dreiteilige kurbel zu verbauen.
aber damit die optik stimmt habe ich doch mal felt backpedals dran gemacht.

dann habe ich nun endlich eine schwarze schalt/bremseinheit verbaut.

und als letztes noch etwas bei petra in arbeit gegeben,
die wie immer einen großartigen job gemacht hat.
der sportlichere sattel mit dem carhartt logo passt irgendwie besser
und die griffe mit dem schriftzug verfeinern das ganze noch etwas.

jetzt gibt es nur noch drei kleine details die ich noch ändern möchte:
1. das passende fahrradschloss das es mal von carhartt gab
2. im neuen carhartt katalog gibt es carhartt bar ends die ich in weiß verbauen will
3. alles was noch in chrom ist (schrauben und speichennippel) in farbe tauchen..wobei ich hier noch ein paar nächte drüber schlafen werde...momentan gefällt es mir so wie es ist ganz gut

und hier noch die bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von deepinto am 07.04.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update

Beitrag von deepinto »

und noch zwei bilder in der totale
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von kalle1 »

-::- -::- Ist ja mal echt der Hammer wenn das Bike nicht am endstadium angekommen ist dann weiß ich auch nicht. Die Griffe sind echt Lecker.
Bis jetzt das Schönste Tehmenbike.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von tonwerk roth »

also die dicken reifen passen den schicken rad sehr gut. auch der sattel wie der ganze rest ist echt cool geworden. kann es sein dass der hintere fender nicht ganz mittig ist ?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von hässlicher coyote »

das hast du echt super hinbekommen -::- ,;,. danke noch einmal für den auftrag. musste viel schwitzen, aber es hat sich ja gerechnet ;-) mir gefällts wirklich super gut.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
For passion
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2008, 12:56

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von For passion »

ich find der steht echt fett dar - supi - fette straßenwalze 8)
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von timo »

Sehr cool, David!! Ich fand's in München damals schon sehr gelungen, aber so ist es nochmal ne Nummer besser!

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von deepinto »

und auch hier ist das finish fast vollendet

endlich sind die bar ends von carhartt dran:
carhartt 03.jpg
leider habe ich nach ewiger suche immer noch nicht das carhartt kettenschloss gefunden,
aber wie der zufall es so will habe ich heute folgendes schloss beim carhartt dealer gefunden
und direkt mal mitgenommen..hat auch den vorteil das es nicht so groß ist und unter den sattel passt:
carhartt 01.jpg
carhartt 02.jpg

jetzt muss ich nur noch die speichennippel und ein paar schrauben in farbe tauchen
und dann fällt mir zumindest momentan nichts mehr ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von hässlicher coyote »

wieder mal bis ins letzte detail gearbeitet. wir sind von dir nichts anderes gewöhnt. -::- -::-
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Hackfresse

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von Hackfresse »

Oh man langsam wir es langweilig!

Perfekt hier, perfekt da! Detail´s, Details, Detail´s....... man David, bau doch mal was wo ich dann sagen kann: Hey David, das finde ich jetzt aber nicht so toll.
























:) +?.,

Passt alles zusammen nichts zu meckern!! weiter so!
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von MaxGraves »

Perfekt umgesetztes Thema. Tadellos perfekt. ,;,.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von Mebstar »

-----------------Ich sach nix mehr---------------------
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von wimpy »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von Beppo »

auf jeden fall eines der schönsten bikes hier!! ,;,. ,;,. ,;,.



aber im ernsz gib mir die reifen!! :...,

nee im ernst, mega geil ,;,.
donBaton
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2011, 20:35

Re: Felt Carhartt - es ist vollbracht...update S.2

Beitrag von donBaton »

haj,
Ich lase eure Beschreibungen und verstehe ich nicht wie kan man im originale Gabel vorne Feleg 80mm Breit aufbauen. Ich mochte meine Speedway umbauen und habe ich solche Probleme im diesem Umfang
Bild
Es ist nich moglich ganze fertige Rad mit Felge 80mm und Crazy Bob 24x2.35 auf oben genante Gabel vorne einbauen...

:roll:
Antworten