SKA Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

SKA Cruiser

Beitragvon bernardo » 17.02.2010, 15:31

Jetzt, da der Winter zum Ende kommt, kann ich mein Bike mal aus Keller holen ! Aufgrund meiner Vorliebe zum SKA (-punk) hab ichs größtenteils in schwarz/weiß gehalten, Karos sollten dominieren ! Die Felgen sind noch original Raleigh Pub, nur halt lackiert (für fette Ringe fehlen noch ein paar Groschen); als Antrieb fungiert nun eine SRAM T3 mit Klickschalter..! +?., +?.,
Dateianhänge

Kopie (2) von IMG_2729.JPG
Kopie (2) von IMG_2729.JPG (145.74 KiB) 872 mal betrachtet
Kopie (2) von IMG_2728.JPG
Kopie (2) von IMG_2728.JPG (191.34 KiB) 872 mal betrachtet
Kopie (2) von IMG_2727.JPG
Kopie (2) von IMG_2727.JPG (174.94 KiB) 875 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bernardo am 17.02.2010, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: SKA Cruiser

Beitragvon Reiner » 17.02.2010, 15:47

Kannst du die Bilder nen Ticken größer machen?
Sieht mir im Moment ganz gut aus.
Vorallem gefällt mir die Felgen Reifen-Kombi farblich gesehen sehr gut.

spidermalle

Re: SKA Cruiser

Beitragvon spidermalle » 17.02.2010, 16:45

Cool, gefällt mir

.;. mission réussi .;.

Black 'n White together

in diesem Sinne

.;.

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: SKA Cruiser

Beitragvon renegade1972 » 17.02.2010, 16:47

schwarz weiss power......yeah



sieht doch recht nett aus....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3003
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: SKA Cruiser

Beitragvon tonwerk roth » 17.02.2010, 16:50

wirklich eine gelungene sache die du da unter deinem hintern klemmen kannst. farbkombination gefällt mir sehr gut. kontrast kommt wirklich zu 100% rüber und die schönen details finde ich sehr passend. kettenschutz vielleicht noch weg aber sonst wirklich ein gelungenes bike.
auch passend vielleicht ein wertiger sattel - brooks

Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1220
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: SKA Cruiser

Beitragvon CaseyWells » 17.02.2010, 16:52

tonwerk roth hat geschrieben: kettenschutz vielleicht noch weg aber sonst wirklich ein gelungenes bike.


Oder ebenfalls schwarz... ansonsten schick!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1287
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitragvon snotfree » 17.02.2010, 16:55

sieht ja mal schon richtig cool aus. Nimm doch statt der Big Apples Crazy Bobs. Die sind ja fast schon Karomuster. Dann kannst du die ja noch mit weisser Schlauchbootfarbe passend anmalen. Wäre zwar ne sauarbeit, aber das Ergebnis müsste das Rad wirklich umwerfend machen. Aber der Rest: ,;,.
whatever

Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitragvon bernardo » 17.02.2010, 18:03


Thx für die Anregungen, ja, der Sattel gefällt mir auch noch nicht so, ist halt auch noch der original Sitz ! Die anderen Reifen werd ich mir dann auch wohl mal anschauen müssen; obwohl mit anmalen...?..wirkt dann vielleicht auch überfrachtet ?!

Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: SKA Cruiser

Beitragvon Trencher » 17.02.2010, 20:11

Very Rude! +?., +?., +?.,

Schickes Bike! Sehr schöne Details - vor allem die "Tanga"-Fender (vorneherum scheint es ja wirklich nur ein Hauch von Fender zu sein...) gefallen mir gut. Doch wie schon tonwerk roth vorgeschlagen hat: Kettenschutz eventuell überdenken, und wenn es vom Budget her passt, den Sattel durch einen Brooks ersetzen.
Ansonsten: "Weiterfahren!" -::-
*wink durch*
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!

Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitragvon osnacruiser » 17.02.2010, 21:06

Hey Rudeboy,
sieht schon ganz nett aus. Das Steuerkopfschild ist geil ... darfst mir gern so eins zum Warm Up mitbringen oder am Sonntag wenn du zur Testtour kommst +?., .;.

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: SKA Cruiser

Beitragvon Felt-Jäger » 17.02.2010, 22:22

-::- Schick, Schick! -::-
klasse Kontraste, Teil-Schutzbleche a la Wettbewerbs-Randonneur, superschönes Konzept!
Vielleicht Kettenschutz auch komplett kariert?

Viel Spass damit!


...und ein Fahrrad wird eigentlich nie fertig...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: SKA Cruiser

Beitragvon brinkideluxe » 17.02.2010, 22:24

Sehr schöner Umbau! Klasse, dass sich da mal jemand dem Raleigh Pub gewidmet hat! +?.,

Mit dem serienmäßigen Flaschenöffner bist du in Osnabrück sowieso genau richtig :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5014
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: SKA Cruiser

Beitragvon Mebstar » 17.02.2010, 23:12

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Ska-Bike,nein Star-Bike jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Gefällt so wie er ist....ein Augenschmaus!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: SKA Cruiser

Beitragvon HSL » 17.02.2010, 23:36

-::- -::- Für die Arbeit!

Da der Mensch jetzt so Fleissig am schrauben aber war noch nie beim Stammtisch oder so oder ??


Also bis dann und viel Spaß!

MfG HSL

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3806
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: SKA Cruiser

Beitragvon FahrradFreak » 18.02.2010, 08:13

Da haste wirklich ´n schönes Radl aufgebaut und ich finde den selbst vorgegebenen Style
mit einfachen Mitteln supi umgesetzt ,;,. ,;,. ,;,.

Den würd ich genauso fahren wollen (BTW: Ska gehört auch zu einem meiner lieber gehörten Musikstyles -::, )

gurß bernd

.;+? .;+? .;+? .;+?
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste