Ein dezenter Indianer - Der Chief huldigt Hamburg

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein dezenter Indianer - Der Chief huldigt Hamburg

Beitrag von deepinto »

nachdem ich schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem dumklen chief vom felt war,
konnte ich im letzten sommer dank eines tipps einen nagelneuen chief in münchen erwerben.
da es einer der wenigen cruiser ist die in meinen augen eigentlich kaum eine weitere veränderung vertragen hält sich der umbau hier bewusst sehr in grenzen.
dafür dann lieber mit hochwertigen und seltenen teilen
(was sich dann in der teilesuche von fast neun monaten bemerkbar gemacht hat).

folgendes wurde geändert:
- karbidlampe aus messing mit batteriebetrieb vorne
- messingrücklicht aus den 30er mit rotem echtglas
- schmaler lenker aus den 50ern
- pedale im klassischen look
- speichennippel in messing lackiert
- ledergriffe von liix
- ledersattel von lepper
- lederkette mit den identischen pinstripes wie auf dem chief

ich möchte mich hier bei timo bedanken dem ich durch seinen tipp das rad erst zu verdanken habe
und petra die wie immer meine vorstellungen mit ihrem unglaubliches geschick in leder umsetzen konnte.

so genug text nun mal bilder aus dem wohnzimmer
(auch wenn bilder draussen in der sonne bestimmt besser wirken würden):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von deepinto am 14.01.2011, 21:07, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von deepinto »

hier noch weitere bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von deepinto am 14.03.2010, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von deepinto »

und hier noch die letzten hauptsächlich mit der kette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von deepinto am 14.03.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von HSL »

-::- -::- -::- Für das Rad!



+-+. Sorry aber irgendwie bin etwas verwundert Beschreibung steht Brooks Sattel aber meine Augen lesen Lepper ??
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Trencher »

Wow, ein geiles Rad! -::- -::- -::-
Das Messing harmoniert sehr schön mit der Grundfarbe. Da mag man gerne verweilen und es betrachten. Im Sonnenlicht sieht das Bike bestimmt noch bombastischer aus.

Aber die Speichenreflektoren kommen noch ab - oder?
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Timberline
Beiträge: 88
Registriert: 02.01.2009, 18:45
Wohnort: Peine

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Timberline »

Sehr schönes Teil, mein Neid sei mit Dir :wink:
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von SanAndreas »

sieht sehr schick aus gibts eigenlich nix zu meckern ,;,. ,;,.

aber die karbidlampe.... passt nicht so richtig, also damit meine ich die halterung der lampe sieht so wuchtig aus für den eher kleinen rahmen....
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Zeitmaschine »

Passt alles sehr gut, sieht toll aus. -::- -::-
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von m3m83r »

HSL hat geschrieben:Sorry aber irgendwie bin etwas verwundert Beschreibung steht Brooks Sattel aber meine Augen lesen Lepper ??
Da hat er recht! Oder ist das das Sondermodell "Lepper" ;;. :) :) :)

Nein ist das Rad hübsch! Sehr schön geworden. Sag mal du fährst mit dem heißen Teil nicht? Die Reifen sehen so jungfräulich aus ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von tonwerk roth »

wirklich ein sehr schön dezentes bike. alle details passen zu 100 prozent und es ist einfach alles aus einem guss
dafür ein dickes ,;,.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Mebstar »

Schöne Umsetzung... ,;,.

Der Neid meiner Seits ist dir sicher....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Andel »

Sehr sehr schick der Chief ,;,.
Sehe zu das du Bilder von ihm machst in der freien Natur, das hat er Verdient
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von lincoln8 »

+?.; Fein gemacht!

ist eh schon ein geiler Rahmen -::- wenn auch zu klein für mich aber insgesammt sehr schöner Umbau.

Die Pedalen sind vieleicht noch eine Überlegung wert. :wink:

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Peter Pain »

ich finde deine modell und teilewahl sehr geschmeidig. ein schönes bike was nicht vollkommen verändert wurde un zu gefallen .;.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Timberline
Beiträge: 88
Registriert: 02.01.2009, 18:45
Wohnort: Peine

Re: Ein dezenter Indianer

Beitrag von Timberline »

Was für ein Sattel ist das, sieht spitze aus.
-**.
Antworten