Active Comfort (Colanirad) mit ABS und Peep peep

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Active Comfort (Colanirad) mit ABS und Peep peep

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hier mein Active Comfort (Colanirad), das nicht von Colani sondern Herrn Odo Klose designt worden ist, nach meiner Neugestaltung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 04.02.2018, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von kOe »

GRUSELIG!!!!

Is absolut nich mein Geschmack !!!

Nix für ungut!!! .;.


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Kathi_Gold »

Irgendwie macht es mir Angst :lol: :wink:
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Thief »

Ich konnte nicht schlafen und habe ein paar Bildchen bei Tretharley angesehen. Das macht manchmal müde und man kann dann wieder einschlafen. Doch diese Bilder sind so verstörend, dass ich mich überhaupt nicht mehr ins Bett zurück traue.

Nein, im Ernst, es ist eine, ein, etwas...äähhh, es ist unbeschreiblich.

Ich würde Radkappen draufbauen und einen Ape, vielleicht noch eine übergroße Lampe, auf jeden Fall aber eine Sissybar.

Oder ist es so nwirklich echt geil? Es gehört eine Menge Selbstvertrauen dazu, mit so etwas in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Also gut: ,;,.


Ich fürchte aber, es ist nicht zu retten.

Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von 6|_oo7 »

,,;.
sofort entsorgen -.;

und die Schaltung zu mir :...,

nä, das geht gar net +-+.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Docker »

Das beste an dem Rad sind die original Laufräder und die hast ja nicht verbaut.
Der rest ist ähhhh .,.+
Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Crank!Basti »

hehe - dieses Geschwülst von Rahmen hab ich auch noch rumliegen. Die Räder sind ja eh schon woanders verplant. Ich hab schon alles mögliche versucht, da was halbwegs cooles draus zu machen - aber irgendwie will das nich funktionieren.

20"er und bent fork -> sah komisch aus
24x3er und doppelbrücke -> sah komisch aus ....

ich fürchte fast, das is einer der wenigen Rahmen, aus denen man rein gar nix machen kann. Aber ich geb Ihm im Frühjahr vllt. noch 'ne Chance. :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Docker hat geschrieben:Das beste an dem Rad sind die original Laufräder und die hast ja nicht verbaut.
Der rest ist ähhhh .,.+
Was findest du an den Laufrädern so geil? Die sind sau schwer, laufen nicht rund, lassen sich nicht zentrieren, und bremswirkung baut ne Felgenbremse auch nicht drauf auf!
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 10.02.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Crank!Basti »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Das beste an dem Rad sind die original Laufräder und die hast ja nicht verbaut.
Der rest ist ähhhh .,.+
Was findest du an den Laufrädern so geil? Die sind sau schwer, laufen nicht rund, lassen sich nicht zentrieren, und bremswirkung baut ne Felgenbremse auch nicht drauf auf!

Hast Du die noch? Ich nehm' sie!


ach ja - könntest Du bitte in 'ner "normalen" - sprich: lesbaren - Schriftfarbe schreiben? Danke.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Hackfresse

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Hackfresse »

is irgendwie wie ein Autounfall, man kann nicht wegsehen.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Docker »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Das beste an dem Rad sind die original Laufräder und die hast ja nicht verbaut.
Der rest ist ähhhh .,.+
Was findest du an den Laufrädern so geil? Die sind sau schwer, laufen nicht rund, lassen sich nicht zentrieren, und bremswirkung baut ne Felgenbremse auch nicht drauf auf!
Ich sags mal so Design anstatt Gewicht die vom Kumpel laufen 1A,eher ist der Rahmen wackelig
und macht nen instabilen eindruck.
Und schlimmer wie die Basman Trommelbremse kann ne Felgenbremse auch nicht sein :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von FahrradFreak »

Moinsen here -::,
Was macht ihr denn hier mit dem ForenNeuling :shock: (edit findet diesen smiley passender)
Hab das Radl am Sa. beim EBK gesehen und in dem steckt mehr CustomBike (siehe: Speichung, geile BananenAufhängung, Schaltung... ,;,. ), als in manch einem selbstgekauften EBlödChopper, der völlig naturbelassen und unbequem in manchen Cruises und hier um Aufmerksamkeit heischt :twisted:

Nix für ungut Dave, die sind hier schon ein bißchen wählerisch, ich sach nur mal:
Wat haben die mein Mountain-Pedersen verissen, aber ich bin trotzdem noch hier +?.; +?.; +?.;
und inzwischen hat ja mein BeLowKK hier einige positive Beiträge bekommen und er ist in meiner eigenen Wertschältzung erstaunlich nah an´s Pedersen rangekommen :wink: :wink: :wink: -::,

Ansonsten gibbet´s hier noch das Unterforum "Moderne Zeiten", da würde das ColaniRad auch gut hinpassen, und da lesen dann auch die nicht nur Cruiser/Choppergeilen Members +-+. und wissen, was so ne KrähenfussSpeichung in zwei Farben für Arbeit macht :wink: )

Irgendwann reißt du uns hier in "Zeig dein Bike" mit einem handgepimpten Cruiser oder ner Chopper aus den Sitzen, dass wir noch in die Tastatur sabbern können +?.,

Du machst das schon -::,

gruß bernd .;+?

@all: Jetzt mal nicht das Kind mit dem Bade ausschütten :mrgreen: -.; +?.; -::,
p.s.Dave bitte die Schriftfarbe etwas dunkler, wg dem Kontrast, da muss ich dem Basti recht geben -::,
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 06.02.2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von darksoul »

recht hast du ...die speichung wird gedauert haben....was man auch sieht bei genauer betrachtung !!!!

allerdings der rahmen u das design erinnert mich an einen hometrainer für leute die nich vor die tür kommen ...halt wirkl mal was anderes ....

mut zur lücke !!!! DIETER würde sagen " von mir kriegst du auch ein JA " -.;
Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Docker »

FahrradFreak hat geschrieben:Was macht ihr denn hier mit dem ForenNeuling +-.
Nichts ;!:
Gibt halt nicht nur positve post hier. +-+.
Und die geschmäcker sind verschieden. .;.
Es geht doch auch nicht gegen die Person +?.;


FahrradFreak hat geschrieben: Irgendwann reißt du uns hier in "Zeig dein Bike" mit einem handgepimpten Cruiser oder ner Chopper aus den Sitzen, dass wir noch in die Tastatur sabbern können +?.,
Du machst das schon -::,
:..., +?., .;. .;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von FahrradFreak »

Docker hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:Was macht ihr denn hier mit dem ForenNeuling +-.
Nichts ;!:
Gibt halt nicht nur positve post hier. +-+.
Und die geschmäcker sind verschieden. .;.
Es geht doch auch nicht gegen die Person +?.;


FahrradFreak hat geschrieben: Irgendwann reißt du uns hier in "Zeig dein Bike" mit einem handgepimpten Cruiser oder ner Chopper aus den Sitzen, dass wir noch in die Tastatur sabbern können +?.,
Du machst das schon -::,
:..., +?., .;. .;+?
ALLES IST GUT +?.;
-::, fahre und schraube -::,
Antworten