Blacky Black

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Blacky Black

Beitrag von bandit »

Hallo zusammen, jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder von meiner Blacky Black allerdings haben die Bilder nicht die beste Qualität.

Ein paar Daten für die, dies genau wissen wollen:
Sattel: Brooks B66
Lenker: Ape
Rad Vorne: 80mm 26 Zoll Sturmey Archer Trommelbremse Kenda Flame 2,35
Rad Hinten: 80mm 26 Zoll Sturmey Archer Duomatic mit Kenda Flame 2,35
Gabel: Geänderte Eigenbau Springer Gabel mit Lager.
Bremsleitung und Brotzeitmesser im Lenker.
Die schwarzen Teile sind alle Pulverbeschichtet, Felgen eloxiert.

Das Bike ist jetzt ein Traum und läuft fast von alleine... +?.,

Gruß bandit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bandit am 15.04.2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Blacky Black

Beitrag von bandit »

Noch ein paar Bilder... +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Blacky Black

Beitrag von bandit »

Noch ein paar Bilder... +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Blacky Black

Beitrag von Michael0815 »

Ich hab nichts zu meckern.
Springer und Ape sind grundsätzlich nicht mein Fall, wobei deine Springer an sich recht cool aussieht.

Die Messerblinker sind lustig.
:mrgreen:

Fehlt noch was Frontlampenhaftiges.

Für meinen Teil - mir gefällts.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Blacky Black

Beitrag von Karsten »

Die Gabel gefällt mir gut. -::-
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Blacky Black

Beitrag von bigötzi »

schönes bike schöne s schwarz schöne gabel einfach nur geil
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Blacky Black

Beitrag von Grease_Monkey »

Die Gabel sieht ja ganz schick aus, aber warum hast du die so gebaut, dass du so einen riesigen Spacerturm benötigst?
Das und der in meinen Augen zu große Ape für diesen kleinen Rahmen sind meine schwerwiegendsten Kritikpunkte, die ich so auf die schnelle sehe.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Blacky Black

Beitrag von 182 Grad »

Grease_Monkey hat geschrieben:Die Gabel sieht ja ganz schick aus, aber warum hast du die so gebaut, dass du so einen riesigen Spacerturm benötigst?
Das und der in meinen Augen zu große Ape für diesen kleinen Rahmen sind meine schwerwiegendsten Kritikpunkte, die ich so auf die schnelle sehe.
Genauso siehts aus!
Insgesamt sehr schick, aber der Ape passt irgendwie gar nicht.
Und was machst du mit den Wurfmessern(?) im Lenker?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Blacky Black

Beitrag von bandit »

@Grease_Monkey, der Spacerturm ist schon so bei der Original Gabel (warum auch immer) und abschneiden wollte ich das Gewinde nicht man kann ja nie wissen wo man die Länge des Schaftes noch benötigt.

@182 Grad, Ein Brotzeit Messer kann man doch immer mal brauchen!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Blacky Black

Beitrag von Jörn »

sehr geil, die gabel is ja mal lecker. ape gefällt mir gut, aber find auch ein wenig zu hoch. aber es muss dir ja gefallen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Blacky Black

Beitrag von tonwerk roth »

Tolle sache
Sogar der ape gefällt mir daran
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Blacky Black

Beitrag von nappa »

+-+. meins ist es nicht so +-+.

sieht irgendwie so gedrungen aus :?
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2008, 18:18
Wohnort: Insel Föhr

Re: Blacky Black

Beitrag von Stingray »

Sehr cooles Bike! Echt gelungen -::-
Ich würde die Pedale noch schwatt machen und die Reflektoren abrupfen.
Aber wie immer Geschmacksache :wink:
Happy biking...
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Blacky Black

Beitrag von Goerk »

Besonders gefällt mir der upgesmokete Kenda Hinterreifen! Genauso müssen diese Kackpellen runtergeritten werden. Fehlt nur noch die weiße Arschgeweihschrift runterrubbeln, dann kannste Dich als Gewinner vorm GlasBierGeschäft feiern lassen... ;D

Mit sehr viel style aus nem Kackfaß nen Brenner gemacht, dufte!
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Blacky Black

Beitrag von Soquasi »

schönes fahrrad! geile gabel! aber die messer find ich nicht gerade sympatisch!

vor allem könnt ich mir vorstellen das du sehr schnell einen platten hast wenn ein neider das mitbekommt...
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Antworten