Navydaily

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Navydaily

Beitrag von Flowrider »

Hoihoi... ich habs endlich mal gemacht und hab mein Felt Navy mal renoviert - das hatte es aber auch nötig...

Da's mein Daily is kommen noch ein neuer Gepäckträger dran und ich nähe neue Gepäckträgertaschen. Ach ja, ne Kette bekommts auch noch :roll:

Is also noch nich ganz fertig... aber auf dem besten Weg dahin... Dann gibt's auch ordentliche Bilder

Greetzz Flo

Bild
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: Navydaily

Beitrag von Racer Ramon »

Schlicht aber schön. Mir gefällt´s!
Gruß Ramon
for those about to rock we solute you
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Navydaily

Beitrag von Flowrider »

Danke :mrgreen:

Es wird schon noch ein wenig weniger schlicht 8)

Neuer Sattel wird's wohl auch noch. Konzept der Taschen is inzwischen auch existent...
Zuletzt geändert von Flowrider am 10.06.2012, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Navydaily

Beitrag von nappa »

,,;. mit dem riessen sattel und den doppelscheinwerfern sieht das bike ziemlich überladen aus

vielleicht liegt es aber auch nur an dem foto +-+.
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Navydaily

Beitrag von Flowrider »

Ich schieb's etz mal aufs Foto, das is durchs Weitwinkel etwas verzerrt... mein Zimmer is nich groß genug um das Ding gescheit zu fotofieren, und solang ichs noch nich fertig hab trag ichs nich ausm 2. Stock in den Hof...

Aber der Sattel is nach meinem Gusto auch nich sooo toll, war ne notlösung vor nem Jahr weil der alte komplett die Grätsche gemacht hat. Es soll nu der Brooks B 67 hin der is kleiner als das Monster das da dran is
Zuletzt geändert von Flowrider am 10.06.2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Navydaily

Beitrag von ridingdeath »

Der Doppelscheinwerfer wäre nicht so meins ,,;. , aber so find ich es ganz schick evtl. andere Pedale
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Navydaily

Beitrag von Flowrider »

Pedale sind noch so ein Projekt

Die Doppelscheinwerfer mag ich - ich würde sie noch viel mehr mögen, wenn sie funktionieren würden :mrgreen:

Aber ich bin halt ne Elektroniete
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Navydaily

Beitrag von renegade1972 »

die lampen sind mir zu viel rest voll ok....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Navydaily

Beitrag von dima1969 »

Eine Lampe reicht aus.
Gruß

dima1969
Antworten